[WIN] Jameson – Auf die Freundschaft!

01.10.2016
Tom
Art & Design, Video, Werbung

Wir lieben sie, wir hassen sie, doch im Grunde genommen wären wir ohne sie nicht die Persönlichkeit, die wir nunmal sind: Die Rede ist von unseren Freunden, also von denen Menschen, die uns mit die Wichtigsten im Leben sind. Richtige Freundschaften werden uns nicht einfach so gegeben, sie sind ein Resultat gemeinsamer Erlebnisse und gemeinsam durchlebter Zeiten, von denen einige fast schon unser komplettes Leben umfassen.

Der Ausdruck unserer Verbundenheit mit einer bestimmten Person kann dabei vielfältigster Natur sein. Dabei ist es jedoch völlig relativ, ob man die Freundschaft mit Jemandem tagtäglich pflegen kann oder ob sie sich – zumeist unterschiedlicher Wohnorte geschuldet – auf gelegentliche Telefonate und unregelmäßige Treffen beschränkt. Denn auch jahrelange Trennung schadet dem kameradschaftlichen Verhältnis zumeist nicht, das Wiedersehen fällt dann auch umso ausgelassener aus.

Doch am Allerschönsten ist es immer noch, wenn man mit seinem Geistesverwandten so viele Gemeinsamkeiten hat, dass man sich sogar dazu entschliesst, zusammen tagtäglich zu arbeiten. Hannes und Micha sind da das beste Beispiel, die 2 betreiben zusammen NeuNoy, einem Designlabel mit dem Fokus auf Produktdesign. Und um ihre Freundschaft zu zeigen, haben die kreativen Köpfe noch ihren lieben Kumpel Paul mit ins Boot geholt, sich dann zu dritt an die Arbeit gemacht und für die neue Just Add Friends-Kampagne von Jameson einen tollen Tischkicker gezaubert.

Die Herstellung des schmucken Exemplars sowie die Idee, die hinter dem ganzen Projekt steht, sind durchaus etwas Besonderes: Jeder der 3 Freunde übernahm bei der Konstruktion einen gewissen Teilbereich, doch erst das kameradschaftliche Zusammenspiel bringt am Ende das wirklich wunderschöne Ergebnis zu tragen. Die wirkliche Herausforderung lag dabei nicht im gemeinsamen Arbeiten – die Jungs kennen sich schliesslich schon lange genug – sondern in der Aufgabe, die es zu bewältigen galt: Keiner der 3 hatte nämlich jemals zuvor einen Kickertisch gebaut – das Ganze hatte also auch den Charakter einer Challenge!

Doch nicht nur der Zusammenhalt zwischen den Jungs und die perfekte Abstimmung beim Bauen ist bemerkenswert, auch die verwendeten Werkstoffe sind durchaus außergewöhnlich: Es wurden nämlich viele Materialien verwendet, die auch in der Jameson-Destillerie in Gebrauch sind: Kupfer für die Beschläge, das Holz von Whiskeyfässern, die Leidenschaft zum Produkt.

Doch das Tollste wisst ihr noch gar nicht: Der Tischkicker, das Resultat des grandiosen Zusammenspiels, könnt ihr tatsächlich gewinnen! Klar, nicht jeder Freundeskreis ist nunmal so handwerklich begabt wie die 3 Jungs, doch gleichzeitig gibt es sicherlich genug Freundschaften da draußen, bei denen ein flottes Tischkicker-Duell einfach dazugehört! Da dürfen natürlich die passenden Drinks nicht fehlen, eben so wie es unsere 3 Protagonisten nach getaner Arbeit mit einem leckeren Jameson & Ginger Ale (den wir euch auch an dieser Stelle ans Herz legen wollen) handhaben.

Und genau deshalb werden wir hier und heute auch 3 leckere Pakete des tollen Jameson & Ginger Ale an euch verlosen – geradezu perfekt, um mal wieder mit alten Freunden anzustoßen. Was ihr dafür genau tun müsst, erfahrt ihr im Facebook-Post. Auf die Freundschaft – Just Add Friends!

In Kooperation mit Jameson

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend