[WIN] MAKE.LOVE.NOT.WAR – Ein Zeichen des Friedens!

22.10.2016
Tom
Art & Design, Fashion
Genauso wie wir treiben sich unsere Freunde Nanna und Claudius – die beiden kreativen Köpfe hinter dem Label soixante deux – in der warmen Jahreszeit gerne auf Festivals herum. Dieses Jahr war unter anderem das 3000 Grad Festival auf ihrer Liste, unbestritten eines der in Sachen Atmosphäre und Dekoration liebevollsten Events des kompletten Festivalsommers.
Dass sich die beiden so genau an das diesjährige 3000 Grad erinnern, ist vielleicht auch ihrem neuesten Release geschuldet. Nanna und Claudius haben nämlich die tolle Atmosphäre vor Ort nicht nur genossen, sie haben sich vielmehr von ihr inspirieren lassen und das Resultat können wir nun bewundern: Es handelt sich dabei um ein Shirt mit dem Namen MAKE.LOVE.NOT.WAR und es besteht zu 100% aus gekämmter Baumwolle im Camouflage-Look!
anhang-1

Seit dem 22. Oktober ist es exklusiv im Online-Shop von soixante deux erhältlich und wie immer arbeiten unsere Freunde bei ihren Projekten mit der Initiative Plant for the Planet zusammen, die für jedes fünfte verkaufte Shirt einen neuen Baum pflanzen werden – eine löbliche Idee, die ihr gerne unterstützen könnt!

Doch es ist nicht nur das Thema Nachhaltigkeit, das hinter der Entwicklung von MAKE.LOVE.NOT.WAR steht: Wie der Name schon verrät, wollen die beiden Macher damit auch ihren friedfertigen Gedanken Ausdruck verleihen und diesen an die Träger des schmucken Stückes weitergeben. So finden sich auf dem Shirt auch jede Menge kleiner Hinweise wie beispielsweise ein kleiner PEACE-Patch oder der Print einer Weltkarte auf der Rückenpartie, die eben dieses Gedankengut vermitteln sollen.

Dem nicht genug bekommt jeder Käufer des Shirts 4 verschiedene Patches mitgeliefert, die sich an einem Klett an der Vorderseite platzieren lassen und mit denen jeder Besitzer sein T-Shirt customizen kann.

anhang-2Wie gesagt ist das schmucke Teil im Camouflage-Look seit dem 22. Oktober exklusiv bei soixante deux erhältlich – und findet wie bei allen von Nanna und Claudius designten Produkten reißenden Absatz, ihr solltet euch also ranhalten, wenn ihr noch ein Shirt abgreifen wollt. Was, ihr seid leider leer ausgegangen? Kein Problem, wir haben da was für euch!

Zusammen mit soixante deux verlosen wir 2 Exemplare des MAKE.LOVE.NOT.WAR-Shirts an euch. Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post! Viel Glück!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend