[WIN] Rick and Morty tauchen ein – und ihr vielleicht mit!

20.10.2016
Tom
Film und TV, Gewinnspiel

Ne ziemlich freudige Nachricht für jeden Fan manchmal etwas abgedrehter Cartoons für Erwachsene (zu denen wir uns auch zählen) hat uns gerade erreicht: Eine unserer favorisierten Serien wird nämlich schon bald in Deutschland im FreeTV zu sehen sein: Rick and Morty! Wer den chaotischen Wissenschaftler und seinen Enkel noch nicht kennt, hat jetzt also ab dem 12. November die Möglichkeit, sich in den bisher erschienenen 2 Staffeln in die Serie zu verlieben – es lohnt sich!

Das Vergnügen ermöglicht uns DMAX, die sich durch eine Koop mit den amerikanischen Cartoon-Göttern von [adult swim] viele Rechte an wirklich außergewöhnlichen Serien für den deutschen Markt gesichert haben – wozu eben auch Rick and Morty zählt. Die Ausgangssituation jeder Folge ist schnell erzählt: Unsere beiden Hauptprotagonisten zieht es immer wieder auf’s Neue in gefährliche Abenteuer, bei denen sie in unbekannte und mysteriöse Parallelwelten eintauchen.

Eintauchen ist auch das richtige Stichwort, doch mysteriös wird es nicht: Im Rahmen dieser Ankündigung hat uns DMAX gefragt, ob wir nicht vielleicht etwas aus ihrem Shop verlosen wollen – und wir haben natürlich sofort ja gesagt. Mh, was das wohl sein könnte?

dmax-xs-deep-sea-dragon

Ihr könnt ja noch ein wenig rätseln, was es zu gewinnen gibt, während wir nochmals auf Rick and Morty zu sprechen kommen! Die Serie reiht sich nämlich ein in die lange Riege der coolen Cartoons, die ihr bei DMAX in Zukunft exklusiv sehen könnt!

So startet auf dem Sender beispielsweise ab dem 3. Dezember auch die tolle Puppentrickserie Robot Chicken, die in den USA bereits so erfolgreich war, dass sie mit einem Emmy ausgezeichnet wurde! Auch sie wollen wir euch auf jedem Fall ans Herz legen, nimmt es die Serie doch gerade mit der Political Correctness nicht ganz so genau und ist vielleicht genau deswegen so unterhaltsam.

rick-and-morty-6

Doch genauso unterhaltsam sind auch die Geschichten um Rick and Morty, die es oftmals auf ihren Reisen in unerforschte, manchmal unheimliche Welten verschlägt, die manchmal auch unter der Wasseroberfläche liegen. Womit wir bei einer passenden Idee für unser Gewinnspiel wären, denn im Shop von DMAX gibt es genau das richtige Gadget, um mal die Tiefen unserer Badewannen oder Teiche zu erforschen:

dmax_500108021_deepsea_00_modell

Okay, dann verlosen wir doch einfach 10 Exemplare des DMAX XS Deep Sea Dragons, eines steuerbaren Mini U-Bootes für Drachenbeschwörer und Kreuzkutterkapitäne ab 10 Jahren. Wäre das was für euch? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit, mehr Infos findet ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit DMAX | © Fotos: Turner

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend