[WIN] Sneakerness 2016: Fixtermin für Schuhfetischisten…wie mich!

11.10.2016
Willy
Art & Design, Gewinnspiel, Shoeporn

Im inzwischen siebten Jahr in Folge treibt es mich in wenigen Tagen in die wunderschöne Domstadt Köln, doch mein Besuch wird alles andere als anstrengend werden, schliesslich steht für einige Tage mein größtes Hobby im Mittelpunkt des Interesses: Sneaker! Der Ort, an den es mich am 29. und 30 Oktober zieht, wird wohl jedem Fan stylischer Fussbekleidung ein Begriff sein:

Ich fahre nämlich (wie eben schon in den vergangenen Jahren) zur diesjährigen Sneakerness Cologne und werde dort nicht nur jede Menge Freunde treffen und mich mit Gleichgesinnten austauschen, ich werde nicht nur die neuesten Modelle vieler Brands aus der Nähe betrachten und mich über die bockstarken neuen Coloways freuen, ich werde vielmehr auch selber Hand anlegen und einige Modelle verkaufen – als einer der mehr als 100 verschiedenen privaten Seller! Ob ich mich auf die Tage des unbegrenzten und unbeschwerten Sneaker-Fantums freue? Und wie!

runnerwally_for_sneakerness_cologne_rest-30

Kein Wunder, schliesslich erwartet mich eine riesige Halle voller neuer Modelle, abgefahrener Colorways, vieler mir lieb gewordener Brands. Und da ich in den letzten Jahren zumeist kräftig zugeschlagen habe und jedes Mal mit proppevollen Taschen den Heimweg angetreten habe, ist es dieses Jahr mal Zeit, einige der schmucken Treter wieder an den Mann zu bringen – nicht böse gemeint, aber Frauen teilen nunmal für gewöhnlich nicht meine Schuhgröße.

Nebenbei wird im X-Post in der Kölner Neustadt – dem Veranstaltungsort der Sneakermesse meines Vertrauens – auch wieder jede Menge Zeit für Streifzüge bleiben, ich werde viele altbekannte Gesichter treffen, bei einem Gläschen Hopfenkaltschale ein wenig fachsimpeln und mich durch das internationale Angebot wühlen – ich freue mich schon wie Bolle auf mein Sneaker-zentrisches Wochenende!

runnerwally_for_sneakerness_cologne_rest-48

2016 wird auch für alle Besucher und Verkäufer wieder einiges geboten – auch die große Food-Area im Untergeschoss ist wieder mit am Start. Und extra für die Sneakerness Cologne 2016 gibt es auch Änderungen bei den Tickets: Besonders Sneaker-geile Zeitgenossen (hier!) dürfen nämlich mit den speziellen Early Bird Tickets bereits eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung in die Halle – perfekt für alle, die das ein oder andere Schnäppchen abgreifen wollen!

Doch wie immer ist ranhalten angesagt – die Tickets gehen weg wie warme Semmeln, also sichert euch doch am besten gleich euren Eintritt in das Sneakerparadies auf Erden – hier gibt es noch Tickets. Oder ihr nehmt natürlich an unserem Gewinnspiel teil: Wir verlosen nämlich 2×2 Early Bird Tickets für’s ganze Wochenende! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Wir sehn uns dann in Köln!

In Kooperation mit der Sneakerness

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend