[WIN] Urbanears bittet zum technoiden Tanz!

16.10.2016
Tom
Gewinnspiel, Music, Technik

Um den geneigten Fan elektronischer Tanzmusik in Wallungen zu bringen, genügen meistens schon drei Buchstaben: ADE! Hinter diesem Kürzel verbirgt sich das Amsterdam Dance Event, eine seit inzwischen 20 Jahren stattfindende Veranstaltung in der holländischen Metropole, dessen Mischung aus Konferenzen und Workshops am Tage sowie ausgiebigem Musikgenuss in der Nacht auf seine Art und Weise einzigartig auf unserem Planeten sein dürfte.

Wer da als Teilnehmer natürlich nicht fehlen darf, sind die Jungs und Mädels von Urbanears, die Headphones des schwedischen Unternehmens sind in der Szene schliesslich weit verbreitet, auch beim diesjährigen ADE wird man in den Clubs wieder jede Menge DJs mit einem der vielen Modelle an den Plattentellern stehen sehen – vielleicht ja sogar mit einem ganz speziellen!

Als offizieller Partner des Events wird Urbanears nämlich auch dieses Jahr unterstützend vor Ort sein und einige DJs mit einer limitierten ADE-Edition ihres beliebten Kopfhörers Zinken ausrüsten! Wie das schmucke Teil aussieht, seht ihr hier:

ue1

Bei dem schönen Modell handelt es sich nebenbei um die inzwischen vierte ADE Special Edition und auch dieses Mal können wir uns auf ein wirklich farben- und formschönes Modell im schwarz-gelben ADE-Look freuen. Neben den gewohnt bequemen drehbaren Ohrkappen fällt unser Blick natürlich sofort auf das variable TurnCable, das sowohl für die Arbeit an der Turntables als auch den unbeschwerten Musikgenuss an eurer Anlage oder eurem Smartphone geeignet ist.

Nebenbei wird es beim diesjährigen ADE auch wieder den Urbanears Hideout geben. Dabei handelt es sich um einen Ort der Entspannung, weitab vom Festival-Trubel, an dem ihr nicht nur mit leckeren nordischen Getränken, nein auch mit jeder Menge relaxter Musik verwöhnt werdet – ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

ue2

Doch vielleicht kommen wir nochmals auf die diesjährige schwarz-gelbe Special Edition des Urbanears Zinken zu sprechen, wir werden nämlich hier und heute ein Exemplar des variabel einsetzbaren Headphones an euch verlosen! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück bei der Teilnahme!

In Kooperation mit Urbanears

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend