[WIN] Was ist das für 1 achtsamer Plan?

30.10.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel

Heutzutage muss immer alles so schnell wie möglich gehen, wir machen wir uns unnötig Druck, wollen zu viele Dinge auf einmal erreichen, um dann am Ende zwar alles erledigt zu haben, ohne jedoch mit den Ergebnissen vollkommen zufrieden zu sein. Doch eigentlich sollten nicht reine Resultate, sondern vielmehr die Erfüllung eigener Bedürfnisse im Mittelpunkt unseres Handelns stehen: Alles kann, nichts muss.

Diese Prämisse haben wohl auch Milena und Jan beherzigt. Im vergangenen Jahr haben sie ihren Traum eines radikal achtsamen Kalenders via Crowdfunding verwirklicht. Ihr Ziel von 600 geplanten Büchern übertrafen sie bei weitem: Am Ende waren es 12.000 der praktischen kleinen Helfer, die sie im Laufe des Jahres an den Mann/die Frau gebracht haben – ein durchschlagender Erfolg, zu dem man nur gratulieren kann.

Genauso ungewöhnlich wie diese Erfolgsgeschichte war auch der Name ihres Produktes, er lautet Ein guter Plan! Dieses galt es nun bereit für die kommenden Aufgaben des Jahres 2017 zu machen, alles im Hinblick auf eine achtsame Lebensführung, frei von unnötigem Druck. Der Name unseres neuen Begleiters wird euch bekannt vorkommen: Ein guter Plan Pro!

ein_guter_plan_pro_2017

Nutzer des neuen Ein guter Plan Pro haben nun eine zweiseitige Wochenübersicht, auf weiteren zwei Seiten pro Woche ist ausreichend Platz für private und berufliche To-Dos, Reflexionen und den ein oder anderen Tipp, mit dem ihr euer Leben entspannter gestalten könnt.

ein-guter-plan-pro_offen_auftisch-1280x951

Neu hinzugekommen ist eine kleine, entnehmbare Broschüre, die neben ausreichend Platz für monatliche Reflexionen auch mehrere lesenswerte Gastbeiträge zum Thema Achtsamkeit zu bieten hat.

Mehr Platz für Aufgaben und Termine, dazu regelmäßige Tipps zur Bewältigung des Alltagsstresses: Die beiden Macher haben sich das Feedback ihrer Fans und Follower wirklich zu Herzen genommen und ihren – sowieso schon einzigartigen und wunderschönen – Terminkalender nochmals verbessert und ihn zusätzlich für bessere Handhabung ein wenig verkleinert.

ein-guter-plan-pro_offen_auftisch_mitinfos_2-1280x951

Das tolle Projekt findet übrigens bei einer Crowdfunding-Kampagne riesige Zustimmung – und das unserer Meinung nach völlig zu Recht, denn einen praktischeren Lebensbegleiter werdet ihr so schnell nicht finden. Und da Milena und Jan wirklich gute Freunde von uns sind und wir ihnen diesen Erfolg wirklich gönnen, wollen wir ihren praktischen neuen Organizer an dieser Stelle nicht nur vorstellen, wir wollen auch, dass ihr ihn selbst ausprobiert!

Deshalb werden – auch wenn das tolle Teil erst Mitte Dezember erscheint – hier und heute schon 3 schmucke Exemplare des Ein guter Plan Pro an euch verlost – was ihr dafür tun müsst, erklärt euch der unten stehende Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Ein guter Verlag

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend