AIDA: Immer für eine Überraschung gut (Anzeige)

09.11.2016
Tom
Art & Design, Web, Werbung

Wer an Kreuzfahrten denkt, dem kommt sehr schnell AIDA Cruises in den Sinn: Mit seiner stetig wachsenden Flotte aus inzwischen 11 Schiffen, alle selbstverständlich erkennbar durch den ikonischen Kussmund am Rumpf, ist das Unternehmen seit inzwischen 20 Jahren aktiv und schon länger Deutschlands beliebtester Anbieter für sonnige Schiffsreisen rund um die Welt.

Doch was ist es, dass uns Urlauber so an Kreuzfahrten fasziniert? Wahrscheinlich ist es der abwechslungsreiche Mix einer entspannten Reise auf hoher See, gepaart mit dem bunten Freizeitangebot aus Sport, Unterhaltung sowie Wellness; und natürlich kommt auch der Genuss dank der an Bord gebotenen Essensvielfalt nicht zu kurz.

Dann gibt es natürlich auch diese Momente, wenn man alle diese Vorzüge für einen kleinen Moment ausblendet, ins Staunen gerät und einfach nur das Schauspiel des wundervollen Ozeans auf sich wirken lässt – und natürlich auch das Verhalten dessen einmaliger Bewohner, wie im folgenden Video zu sehen ist:

Denn darin liegt natürlich auch der Reiz einer Reise an Bord eines der eleganten Schiffe: AIDA Cruises möchte seinen Gästen immer erinnerungswürdige Momente bieten und steuert deshalb weltweit in ihrer Schönheit einzigartige Orte und Naturschauspiele an.

Dadurch und natürlich auch durch das abwechslungsreiche Angebot an Bord sind Kreuzfahrten mit der Reederei auch so beliebt. Egal ob Jung oder Alt, ob Familien oder Paare: Einem Trip an Bord eines AIDA-Schiffes kann sich kaum jemand entziehen, schließlich wartet immer ein Abenteuer darauf, entdeckt zu werden.

herz

Wenn man dabei auf äußerst entspannte Art und Weise die schönsten Ecken unseres Planeten kennenlernen darf, dann lohnt sich die Reise ja fast schon doppelt! Doch egal ob Pazifik- oder Atlantiktrip, ein Faktor bleibt immer gleich: das Wohlfühlfeeling an Bord eines der Schiffe!

In Kooperation mit AIDA Cruises

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend