[WIN] JBL: 70 Jahre und kein bisschen leise!

30.11.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Music
70 Jahre Hörvergnügen, 7 Jahrzehnte Qualität: Was in den 40ern des vergangenen Jahrhunderts mit dem Ideenreichtum eines audioaffinen Ingenieurs begann, ist bis heute führend in seinem Gebiet: Die Rede ist von JBL, einer Marke, deren Produkte uns nicht nur auf dem heimischen Sofa oder in unserem Auto über den Weg laufen, sondern auch weltweit als Audiosysteme bei Konzerten, in Kinos oder Studios zum Einsatz kommen.
Klar, die technischen Mittel sind heutzutage völlig andere, dennoch ist das Qualitätsdenken gleich geblieben. So gilt der EVEREST ELITE 700 Kopfhörer als einer der besten seines Fachs – und wird extra zum Jubiläum in einer limitierten PLATINUM-Edition erscheinen. Und weil wir natürlich alle das Jubiläum mitfeiern wollen, wird es heute auch ein Exemplar davon zu gewinnen geben, doch dazu später mehr!
img_0262

Zunächst einige Worte zum EVEREST ELITE 700: Das kabellose Soundwunder garantiert durch eingebautes Bluetooth 4.0 eine konstant hohe Tonübertragung von so ziemlich jedem Bluetooth-fähigen Gerät. Für den kristallklaren Klang zeichnet sich seit Gründung der Marke der JBL Pro Audio Sound verantwortlich, dessen Technologie euch einen möglichst dynamischen, lebendigen Hörgenuss garantiert.

Damit ihr euer Audioerlebnis auch entsprechend genießen könnt, kommt eine weitere Technologie zum Einsatz: NTXGen. Mit dieser könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr euch auf Knopfdruck von lästigen Außengeräuschen verabschiedet; sie unterdrückt zusammen mit den speziell konturierten Ohrmuscheln auf Wunsch die Umgebungsgeräusche, damit ihr euch ganz auf die Übertragung konzentrieren könnt.

img_0269

Wie euer Audioerlebnis dann vonstatten geht, entscheidet ihr: Mit der kostenlosen Headphones-App könnt ihr die Equalizer selbst kalibrieren und habt dadurch auch Zugriff auf viele weitere Einstellungsmöglichkeiten eurer Kopfhörer. Wer’s dagegen einfacher mag, nutzt die Auto Sound Calibration namens TruNote, die auf Knopfdruck den gerade abspielenden Song qualitativ nachbessert.

Und auch wenn ihre währenddessen erreichbar sein müsst, stellt das kein Problem dar: Durch ein integriertes Mikrofon telefoniert ihr einfach über die Headphones – und könnt direkt danach wieder in den entspannten Audiomodus wechseln.Ihr merkt schon: So ein durchdachtes Produkt gibt es auf dem Audiosektor wohl kein zweites Mal!

Doch damit ihr selbst einmal in den Genuss dieses Hörvergnügens kommen könnt, solltet ihr jetzt aufpassen: Zusammen mit JBL verlosen wir ein Exemplar der limitierten PLATINUM-Edition an euch – was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit HARMAN

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend