[WIN] Soleview Grail-Series: Nur für kurze Zeit erhältlich!

26.11.2016
Willy
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel

Wer wie ich geradezu verrückt nach Schuhen ist und auch eine dementsprechend große Sneakersammlung sein Eigen nennen darf, steht früher oder später vor der alles entscheidenden Frage: Wie bewahre ich meine Sammlung am besten auf? Klar, man könnte alle Sneaker in ihren Boxen belassen, doch sowas will eigentlich kein Sammler wirklich.

Auch ich stand schon vor diesem Problem, doch zum Glück hab ich irgendwann die Leute von Soleview kennengelernt, die ebenso verrückt nach Schuhen sind wie ich und mit ihren speziellen Acrylboxen eine prima Lösung gefunden haben, wie man seine Sneaker zum einen absolut sicher, zum andern aber auch wirklich schön anzusehen verwahren kann.

Aus unserer gemeinsamen Leidenschaft hat sich dann im Laufe der Zeit eine tiefe Freundschaft entwickelt – und genau deshalb freu ich mich auch wie Bolle, dass die Jungs jetzt mit der Soleview Grail-Series auch ab und zu ziemlich nice Klamotten designen!

image3

Oben seht ihr das wunderschöne Shirt namens Salmon Toe! Freunde der gepflegten Schuhkultur werden gleich den Zusammenhang zu einem absoluten Highlight der Sneaker-History entdeckt haben: Die Jungs haben sich für dieses bockstarke Teil nämlich vom auf 300 Exemplare limitierten Asics Gel Lyte III x Ronnie Fieg “Salmon Toe“ inspirieren lassen. Ne klasse Idee – und zudem auch Fair Trade produziert!

Doch ein Highlight kommt selten allein und somit gibt es noch ein zweites Stück, dem unsere Aufmerksamkeit heute gilt: dem Soleview Christmas Sweater!image4Ihr seht schon: Hier ist mit dem Nike Air Max 1 ein wirklich toller Schuh der Sneakergeschichte als Silhouette verewigt! Und auch hier wurde wieder mit der amerikanischen Firma Stanley & Stella zusammengearbeitet, deren Produkte Fair Wear zertifiziert sind und den höchsten Maßstäben im puncto ökologischer Produktion entsprechen!

Doch Achtung: Bei beiden Stücken gibt es eine kleine Besonderheit, die sie bestimmt bald zum begehrten Sammlerstück werden lassen – eben genauso wie die Schuhe, zu deren Ehren sie Design wurden: Das Salmon Toe-Shirt könnt ihr nur bis zum 4.12. um 20 Uhr, den Soleview Christmas Sweatersogar nur bis zum 2.12. um 20 Uhr vorbestellen! Es ist also Ranhalten angesagt!

Doch zumindest eines der begehrten Salmon Toe-Shirts gibt’s auch auf anderem Wege zu ergattern – nämlich hier! Zusammen mit Soleview verlosen wir ein Exemplar; was dafür zu tun ist, steht im Facebook-Post! Viel Glück!

In Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Soleview

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend