[WIN] Zur rechten Zeit: TAKE A SHOT!

30.11.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel
3 Kommentare

Tom, Huck & Mary sind wunderbare Zeitgenossen. Sie bestechen durch ihr Äußeres, vertreten einen minimalistischen und zugleich edlen Style; es steckt jede Menge Herzblut in ihnen. Okay, vielleicht sollten wir das Ganze mal auflösen: Unsere 3 kleinen Freunde sind keine Wesen aus Fleisch und Blut, es sind vielmehr wunderschöne Armbanduhren von TAKE A SHOT, einem kleinen aber feinen Label mit einer tollen Produktauswahl.

Und zu dieser gehören eben auch Tom, Huck & Mary, die 3 Uhren mit dem Zifferblatt aus Holz, eingefasst in ein Metallgehäuse. So entsteht ein wirklich einmaliger Look, ein Highlight am Handgelenk. Ne klare Sache: So schöne Armbanduhren möchte man nicht nur bestaunen, man möchte sie sein Eigen nennen! Wie genau das geht, erfahrt ihr später!

uhrenkollektion_a%c2%9cbersicht2

Zunächst noch einige Worte zu TAS – so lautet die Abkürzung von TAKE A SHOT: Gegründet wurde das Label von 5 Freunden, die mit ihren aus verschiedenen Hölzern hergestellten Uhren, Sonnenbrillen, Handyhüllen & Co. die Szene aufmischen. Kein Wunder, bestechen ihre Produkte doch immer durch einzigartiges Design, man sieht ihnen einfach an, wieviel Hingabe in der Entwicklung steckt – hier wird nichts dem Zufall überlassen.

Und dieser Faktor kommt natürlich auch bei den 3 Uhren mit den austauschbaren Wildleder-Armbändern und den japanischen Miyota-Uhrwerken zum Tragen: Das Zifferblatt der lieben Mary zum Beispiel ist aus Walnussholz gefertigt, das Edelstahlgehäuse in Rose gehalten. Auch Hucks Zifferblatt ist aus Walnussholz – hier in einer etwas helleren Variante, eingefasst in ein matt-schwarzes Gehäuse. Bei Tom wiederum kommt Ahornholz zum Einsatz, das Gehäuse ist genau wie das seines Kollegen Huck in matt-schwarz gehalten.

tas_2016-11-125337_branded

Doch so verschieden sie auch sein mögen, gibt es doch einige Gemeinsamkeiten: Alle 3 Uhren sind zum Beispiel bis circa 5o Meter wasserdicht, bei allen dreien wird das Zifferblatt durch ein kratzfestes Mineralglas perfekt geschützt. Zudem sind unsere 3 kleinen Freunde Unisex gehalten und können sowohl von Boys als auch Girls aufgetragen werden.

Und weil nicht nur uns, sondern bestimmt auch euch die 3 bockstarken Uhrenmodelle von TAKE A SHOT gefallen, werden wir je ein Exemplar an euch verlosen! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit TAKE A SHOT

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu “[WIN] Zur rechten Zeit: TAKE A SHOT!”

  1. Pingback: [WIN] Style mit Durchblick: TAKE A SHOT! | Dressed Like Machines

  2. Pingback: TAKE A SHOT sucht Support, damit die Zeit nicht still steht! | Dressed Like Machines

  3. Pingback: [WIN] TAKE A SHOT at these Beauties! – Dressed Like Machines

Send this to a friend