#Zeitschenken mit EDEKA: Für die besonderen Momente (Anzeige)

24.11.2016
Tom
Food and Drinks, Video, Werbung

Auch wenn es am Heiligabend so spielend leicht aussieht, so bedeutet doch das Weihnachstfest zunächst eines: jede Menge Vorbereitung! Das Organisieren des Baumes, das Besorgen der Geschenke, die Ideenfindung für das perfekte Essen – ihr wisst schon, was ich meine.

Aber eigentlich ist das Ganze doch ein wenig komisch: Um uns am 24. Dezember und den Feiertagen komplett unserer Familie und unseren Liebsten widmen zu können, müssen wir diese im Zuge der allumfassenden Vorbereitungen vernachlässigen, die Zeit mit ihnen auf ein Minimum beschränken, oder – auch das ist oftmals der Fall – ihnen ungeliebte Erledigungen aufdrücken.

Nix da, sagt sich EDEKA; und hat aus diesem Grund die Initiative #Zeitschenken ins Leben gerufen! Denn das Allerwichtigste an Weihnachten sind nun wirklich nicht die Geschenke, sondern das Beisammensein im engsten Kreise!

Gegenseitige Aufmerksamkeit und ehrlich gemeinte Wärme – darum sollte es uns gehen und darauf zielt auch EDEKA mit ihrer Idee ab – eine sehr schöne Idee.

Doch natürlich werdet ihr bei der Ideenfindung nicht alleine gelassen, #Zeitschenken kann ja so viele Facetten haben! Sei es ein Zeitgutschein, mit dem man jemanden einen kleinen, kostbaren Moment zukommen lassen kann.

zeitschenken_1

Sei es gemeinsames Kochen oder auch ein einfaches Rezept, bei dem der Backofen die ganze Arbeit erledigt und man in der Zwischenzeit genügend Freiraum für Freunde und Familie hat – das Wichtigste ist, dass ihr die Momente richtig zu Nutzen wisst!

Und genau diese Momente werden gesucht: Zeitschenken verlost nämlich unter den schönsten, auf Foto festgehaltenen Augenblicken via Facebook und Instagram auch jede Menge Geschenke, die vor allem eines beinhalten: Zeit für eure Liebsten!

In Kooperation mit EDEKA

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend