Das vermutlich schönste Foto Hamburgs hat die Polizei geschossen

13.12.2016
Markus
Fotografie, Web

Foto: Polizei Hamburg 

Richtiger Schnapper! Die Polizei Hamburg hat aus einem Hubschrauber heraus das wohl schönste Foto der Hansestadt dieses Jahr geschossen. Nach dem sich das Bild zunächst über den offiziellen Twitter Account der Polizei verbreitete, legte die Social-Media Abteilung im Laufe des Tages nach, und stellte das Dingen in hochauflösender Form als kostenlosen Download bereit. Weihnachten kommt dieses Jahr etwas früher. Der Dank dafür, geht an die Polizei Hamburg.

Viele fragten uns, ob wir das Foto für private Zwecke zu Verfügung stellen könnten! Kein Problem, wir freuen uns, wenn wir euch mit diesem kleinen #Weihnachtsgeschenk eine Freude machen: In den nächsten 7 Tagen könnt ihr das Foto in hoher Auflösung und mit einer Dateigröße von 12 MB hier herunterladen (die kommerzielle Nutzung ist allerdings verboten!)

via MOPO

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend