Der smart Christmas Card Generator: Weihnachtsgrüße an die Liebsten (Anzeige)

14.12.2016
Tom
Art & Design, Werbung

Weihnachten ist ja nicht nur die Zeit, in der man Freunde & Familie beschenkt oder von ihnen beschenkt wird, es ist auch der perfekte Zeitpunkt, sich an lange Weggefährten, altbekannte Freunde oder gute Bekannte, die man schon lange nicht mehr gesehen beziehungsweise gesprochen hat, zu erinnern. Weihnachten ist also, wie wir gerade festgestellt haben, auch die Zeit der Erinnerung an vergangene Zeiten, an gemeinsam Durchlebtes, an unvergessene Momente und Menschen eben.

Und wenn man sich schon gerade an diese tollen Momente der Vergangenheit zurückerinnert, kann man die Situation doch gleich nutzen, um sich auch dem Anderen wieder in Erinnerung zu bringen, oder? Klar, rund um die Festtage hat man so viel zu tun, da ist eigentlich kaum Platz fürs Kartenschreiben, doch es gibt eine tolle und auch schnelle Lösung des Problems: Wir nutzen einfach den smart Christmas Card Generator und verschicken unsere Grüße Online!

Mit dem smart Christmas Card Generator könnt ihr nämlich noch bis Weihnachten eine individuelle Grußkarte erstellen und sie auch gleich über eure Social Media-Kanäle, per E-Mail oder eurem Smartphone-Messenger an die betreffende Person verschicken – und alles innerhalb weniger Klicks!

Klar, dass dieser einmalige Service besonders unter Autoliebhabern sehr gut ankommen wird! Und vielleicht erhaltet auch ihr schon bald in eurem Mail-Account oder über eure Social Media-Kanäle eine überraschende Nachricht eines alten Weggefährten – auch er hat bestimmt schon den smart Christmas Card Generator für sich entdeckt!

In Kooperation mit smart

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend