Die Jack & Jones Man’s Cave: Das Zockerrefugium unserer Träume (Anzeige)

15.12.2016
Willy
Art & Design, Video, Werbung

Man(n) braucht einfach ein kleines Refugium in den eigenen vier Wänden, in dem er sich entfalten und die Seele baumeln lassen kann. Jaja, dass kommt jetzt schon etwas schwülstig daher, denn eigentlich wollen wir vor allem eines: unsere eigene Man’s Cave, in der wir stundenlang ausgiebig und ungestört mit unseren Freunden zocken können!

Wie genau diese eingerichtet sein soll, wissen wir natürlich bereits: ein großer Fernseher, ein bequemer Sessel, unsere Lieblingskonsole und natürlich ein kleiner Kühlschrank mit erfrischenden Drinks: Fertig ist das Männerparadies! Doch „Woher nehmen, wenn nicht stehlen?“, fragt sich da das geneigte Zockerherz – und natürlich haben wir die passende Antwort parat!

Noch bis zum 20. Dezember ist bei Jack & Jones nämlich pures Männer-Weihnachten angesagt; getreu dem Motto If men ruled Christmas gibt es im Rahmen eines Gewinnspiels genau den Gewinn abzustauben, den sich jeder Mann in seinen Träumen schon lange wünscht: eine eigene, vollausgestattete Man’s Cave eben!

Schon beim Anblick des proppenvollen Paketes sollte jedem klar sein, dass es sich hierbei um die Erfüllung jedes Zockertraumes handelt: Die Jack & Jones Man’s Cave ist ausgestattet mit einem bequemen Gaming Sessel, einem großen Flatscreen TV, der Playstation 4 sowie einem kleinen Kühlschrank – was will Mann mehr!

Dieser Ansicht sind nicht nur wir, sondern auch der BMXer und leidenschaftliche Zocker Chris Böhm, wie ihr im folgenden Video sehen könnt:

Doch das Tollste an der Sache wisst ihr noch gar nicht: Männer sind ja Rudeltiere, so auch beim Zocken. Genau deshalb wird es die Jack & Jones Man’s Cave nicht einmal oder zweimal verlost, es gibt gleich 10 Exemplare des tollen Paketes zu gewinnen!

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich bis zum 20. Dezember dem Jack & Jones-Store in eurer Nähe einen Besuch abstatten und vor Ort am Gewinnspiel teilnehmen – schon seid ihr mit im Lostopf. Und „Los“ ist jetzt auch das richtige Stichwort: Ich bin dann mal auf dem Weg zum nächsten Store – ich träume nämlich auch schon lange von meinem eigenen Refugium in den eigenen vier Wänden: meiner vollausgestatteten Man’s Cave!

In Kooperation mit Jack & Jones

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend