funny frisch: Nicht ohne Basti Schweinsteiger! (Anzeige)

16.12.2016
Tom
Food and Drinks, Werbung

121 Länderspiele, über 300 Einsätze in der Bundesliga, Weltmeister, Champions League-Sieger, unzählige Ehrungen und Awards: Alleine schon die Statistik, die Bastian Schweinsteiger in seiner Zeit als professioneller Fußballer hingelegt hat, ist ein absolutes Highlight und schwer zu toppen!

Bei einer solch eindrucksvollen Karriere müssen wir unserem lieben Basti natürlich auch jede Art der Entspannung kritiklos zugestehen, doch der ehemalige Nationalmannschaftskapitän ist da eher bodenständiger Natur, er verbringt seine Zeit am Liebsten auf dem heimischen Sofa, auch Freunde sind gern gesehene Gäste des Hauses.

Doch dann das schier Unglaubliche: Während Basti einsam und verlassen auf der Couch lungert, feiern seine Freunde einfach ohne ihn eine kleine Party und verspeisen vor den Augen des geschockten Ex-Internationalen eine Packung funny frisch nach der anderen! Wie es dann weitergeht, könnt ihr im Video sehen:

Na, da hat unser lieber Basti aber noch mal Glück gehabt, ohne seine gewohnte Ration funny frisch und natürlich seine Freunde wäre es wohl ein ziemlich langweiliger Abend geworden! Stellt euch vor, was wohl passiert wäre, wenn an diesem Abend nicht mal Fußball im Fernsehen übertragen worden wäre!

Scherz beiseite, dafür hier ein paar Infos für euch: Bastian Schweinsteiger werdet ihr ja schön des Öfteren in einem der Clips von funny frisch gesehen haben. Der momentan beim englischen Spitzenclub Manchester United spielende Bayer und die Chips, die schon seit 1968(!) in Deutschland im Handel erhältlich sind, arbeiten seit inzwischen über 5 Jahren zusammen und werden es mindestens bis 2019 weiterhin so handhaben.

Als Fan wird man sich also auch weiterhin auf Basti als Hauptdarsteller in Chips-Clips freuen dürfen, während man selbst bequem auf dem heimischen Sofa die ein oder andere Packung funny frisch verdrückt…es hat halt auch seine Vorteile, wenn man sich mit zarten 14 Jahren gegen eine Karriere als Fußballprofi entschieden hat (als ob ich jemals die Wahl gehabt hätte).

In Kooperation mit funny frisch

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend