[WIN] Belvedere Bespoke: Ein leuchtendes und leckeres Geschenk

06.12.2016
Tom
Art & Design, Food and Drinks, Gewinnspiel

Seit seiner Erbauung im 17. Jahrhundert diente der Belvedere-Palast in Warschau vielen polnischen Präsidenten und Staatsmännern als Wohnsitz – wir haben es also mit einem überaus geschichtsträchtigen Ort zu tun. Doch nicht nur wegen der Politik, nein auch dank eines gleichnamigen, aus „Dankowskie-Gold“-Roggen hergestellten und vierfach destillierten Produktes ist der Begriff heutzutage weltbekannt – die Rede ist natürlich von Belvedere Vodka.

Die Marke machte sich schnell einen Namen, war besonders auf Grund ihrer unverfälschten Reinheit bei der High Society sehr beliebt, bis sie ihren Siegeszug rund um die Welt antrat. Besonders aufgefallen ist Belvedere dabei nicht nur wegen seines Geschmackes, sondern auch wegen seiner leuchtenden, mit individualisierten Schriftzügen versehenen Silver Saber Flaschen, die es regelmäßig bei besonderen Anlässen zu bestaunen gab.

Doch Moment mal, auch wir hätten da genügend Gelegenheiten, an denen wir gerne eine der wunderschönen, mit personalisiertem Aufdruck versehenen Flaschen verschenken würden! Seit Neuestem ist das ja auch kein Problem mehr – dank #BelvedereBespoke!

belvedere-bespoke-1

Damit erfüllt Belvedere Vodka seinen Fans einen riesengroßen Wunsch, schließlich hatten regelmäßig schon viele Genießer nach einem eigenen Exemplar der im ikonischen Silber gehaltenen Flaschen gefragt – und werden es sicherlich bald in Händen halten können (wenn sie es nicht schon tun).

Besonders für Individualisten interessant: Die Silver Saber Flaschen können durch einen personalisierten Schriftzug, der auf die Flasche gelasert wird, ganz nach den Wünschen ihrer späteren Besitzer gestaltet werden. Das eingebaute LED-Licht hebt eure persönliche Message dann hervor und lässt sie in der Dunkelheit hell erstrahlen.

l1010384

Und die Sache ist dabei nicht einmal schwierig: Ihr könnt ganz einfach Online im Shop von Belvedere Bespoke eure Flasche personalisieren und bestellen, innerhalb weniger Tage haltet ihr sie dann schon in den Händen. Damit sind die wunderschönen Flaschen natürlich auch perfekte Geschenke für fast jeden Anlass – und durch ihre Strahlkraft und den leckeren Inhalt absolute Hingucker noch dazu!

Doch nicht nur wir, nein auch ihr habt bestimmt genügend Ideen, wem ihr zu welchem Anlass eine der tollen Silber Saber Flaschen schenken möchtet. Kein Problem, denn hier und heute werden wir zusammen mit Belvedere Vodka ein Exemplar an euch verlosen – mehr Infos findet ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Belvedere Vodka | Gewinnspielteilnahme ab 18

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend