[WIN] Der BEGINNER Christmas Sweater: FÜCHSE!

02.12.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Music

Als eine uns aus Jugendtagen sehr vertraute deutsche Combo im Mai diesen Jahres ein neues Album ankündigte, ging ein Aufschrei durch unser Land: Endlich! Endlich, nach 13 Jahren sind Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad wieder unterwegs – die BEGINNER sind zurück! Der Longplayer ließ dann noch einige Monate auf sich warten, doch als wir in endlich in Händen halten konnten, war der Glücksmoment perfekt.

Und genauso perfekt war die Nachricht, dass unsere Helden wieder im Auftrag des deutschen Sprechgesanges on the Road gehen würden – diesen November fiel der Startschuss zu einer ausgiebigen Tour, die auch 2017 fortgesetzt wird. Doch wir Fans wollen einfach mehr, wir wollen unsere 3 hanseatischen Götter nicht nur hören, sondern sie auch fühlen und spüren – aber nicht wie ihr denkt!

Anyway, auch dieser Punkt stellt inzwischen kein Problem mehr dar – dafür sorgt der Merchstore, der jede Menge Fanutensilien der BEGINNER zu bieten hat. Darunter auch ein ganz besonderes Highlight, das für ganz wunderbar bei einem Brandy vor dem heimischen exorbitanten Kamin verbrachte Momente geeignet ist, während im Hintergrund das neue Beginner-Album dudelt: der BEGINNER Christmas Sweater!

beginner2

Jahaa, da kann man die Hardcore BEGINNER-Fans schon schreien hören: Was ist das, wie fühlt sich das an, wo bekommt man das her? Beim Merchstore bekommt man es – und zwar ganz einfach:

Dieses wunderschöne  Stück HipHop-Geschichte wurde aus 50% Wolle, 50% Acryl und mit 100% Liebe im Erzgebirge hergestellt – endlich können wir also unsere Helden auf spüren und fühlen – Mmmh, soft!

beg050-beginner-ugly-christmas-sweater-red-3

Das neueste offiziell lizensierte Merch der BEGINNER kommt aber mit einer kleinen Besonderheit daher: Der BEGINNER Christmas Sweater ist streng limitiert – er wird sich also schon bald zum gefragten Sammel- und Trageobjekt (man will ja schließlich zeigen, was man kann!) entwickeln!

Wer also die neidischen Blicke anderer BEGINNER-Fans beim nächsten Konzert auf sich ziehen möchte, sollte sich die Anschaffung dieses Prachtexemplars nicht entgehen lassen. So wie eben dieser junge Mann hier:

Ein Fan der ersten Stunde, möchte man fast meinen (wahrscheinlich noch davor). Also: wie bereits gesagt ist das schöne Stück streng limitiert, haltet euch ran und sichert euch euer Exemplar im Merchstore! Oder ihr nehmt an unserem Gewinnspiel teil: Zwei der bockstarken Teile gibt es hier und heute für euch abzustauben – wie genau, steht hier unten im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Merchstore

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend