[WIN] Der Panasonic BTS50 – der superleichte Trainingsbegleiter

08.12.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Music
Es ist mal wieder Zeit für ein schönes Gewinnspiel und heute werden wir mehrere Exemplare eines Produktes verlosen, mit dem sich zwei unserer liebsten Leidenschaften perfekt verbinden lassen: der Sport und die Musik!

 

Klar, viele von uns hören schon längst im Fitnessstudio, beim Joggen oder Ähnlichem ihre Lieblingsmukke, doch besonders auf schnelle Bewegungen kommen nicht alle Kopfhörer klar, im blödesten Fall verbringt man fast schon mehr Zeit damit, sie wieder ins Ohr zu stopfen als mit dem Sport selbst – ne müßige Angelegenheit.
Hier und heute haben wir aber die perfekte Lösung dieses Problems parat; und eine besonders stylische noch dazu! Die Rede ist von den Bluetooth Sportkopfhörern BTS50 von Panasonic, wind- und wetterfesten Headphones, die genau auf die Bedürfnisse von Sportlern zugeschnitten sind.

Und wie überlegt bei der Entwicklung dieses Produktes vorgegangen wurde, werdet ihr schon beim ersten Ausprobieren merken! Die BTS50 sind mit 23 Gramm nämlich ein richtiges Fliegengewicht und sitzen bombenfest am Kopf, ohne euch beim Sport zu stören – so soll es sein! Durch ihre wasserfeste Verarbeitung sind sie auch für die Outdoor-Spezialisten unter uns, die sich auch von feuchtem Wetter nicht von ihrer gewohnten Joggingrunde abhalten lassen wollen (ich gehöre nicht zu dieser Spezies), eine tolle Option.

Besonders für morgendliche oder abendliche Runden in Dämmerungszeiten ist das einschaltbare LED Active Light besonders praktisch, durch das ihr von anderen Verkehrsteilnehmern deutlich besser wahr genommen werdet.  Sollte das schmucke Gerät dabei dreckig werden, könnt ihr es im Anschluß einfach unter fließendem Wasser wieder sauber bekommen.

Wie lange ihr dabei eure Runden dreht, bleibt euch überlassen: Der Akku der Bluetooth Sportkopfhörer liefert euch Power für 6 Stunden und lässt sich für spontane Action auch via Schnellladefunktion innerhalb von 15 Minuten für eine Abspielzeit von 70 Minuten wieder aufladen.

In punkto Musikgenuss müsst ihr dabei keine Abstriche machen – die schmucken Teile liefern mit aptX-Datenübertragung und den eingebauten 12mm Wandlern ein äußerst solides Klangbild ab, egal wie intensiv ihr euch bewegt! Ihr merkt schon: Hier wurde wirklich an alles gedacht, wir haben es mit einem Top-Produkt zu tun, dass dafür aber auch seinen Preis hat: Der Bluetooth Sportkopfhörern BTS50 ist für knapp 130€ im Handel erhältlich.

Doch wie bereits angekündigt, können sich 3 Glückliche unter euch schon bald völlig kostenlos von den Vorteilen der BTS50 überzeugen, zusammen mit Panasonic werden wir sie an euch verlosen! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Panasonic

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend