[WIN] Die Letter Edition von sygns bringt eurer Zuhause zum Leuchten

17.12.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel

Vor inzwischen knapp 100 Jahren entdeckte ein französischer Physiker per Zufall (wie sollte es auch anders sein) die enorme Reaktionsfähigkeit eines Edelgases, welches unter bestimmten Umständen begann, sehr stark zu leuchten. Damit endet auch schon unser kleiner Exkurs in die Naturwissenschaften, ich habe wirklich keine Ahnung von diesem Thema, kenne allerdings wie ihr auch das Produkt, welches an diesem Tage per Zufall entdeckt wurde: die Neonröhre, die lange für die alten Leuchtreklamen genutzt wurde!

Diese hell erleuchteten Reklamen kannten wir ja von überall her, irgendwann wurden sie blöderweise durch die moderneren, aber weniger attraktiven Leuchtkästen ersetzt. Doch nur wenige wissen, dass es auch für Zuhause ganz tolle Leuchtschriften und Kunst mit Neonröhren gibt. Die Leute bei sygns sind da geradezu Experten auf dem Gebiet, auf ihrer Website findet ihr viele verschiedene kreative Umsetzungen; und um eine von diesen geht es heute: Die Rede ist von der Letter Edition, bei der ihr euch aus jedem Buchstaben und vielen Sonderzeichen eure ganz persönliche Neon-Botschaft zusammenstellen könnt!

Wie eure Botschaft aussieht, bleibt also völlig eurer Kreativität überlassen, zudem ist für die Installation eurer leuchtenden Message eigentlich kaum Vorwissen nötig: Bis zu 5 der auf Acrylplatten montierten Zeichen und Buchstaben könnt ihr mit einem einzelnen Netzteil miteinander verbinden; für größere Botschaften nehmt ihr also einfach die entsprechende Anzahl an Netzteilen dazu – einfacher geht es kaum!

Und da die Letter Edition wirklich kinderleicht anzubringen und zu bedienen ist, handelt es sich hierbei auch um ein perfektes Weihnachtsgeschenk – tolle Leuchtschriften mit personalisiertem Inhalt passen schließlich in jede Wohnung und sind immer absolute Hingucker.

Ok, habe ich das richtig verstanden: Ihr seid absolut scharf auf eine so tolle Leuchtschrift in eurer Wohnung? Dann aufpassen, Leute: Zusammen mit sygns verlosen wir hier und heute 5 Buchstaben oder Zeichen der Letter Edition an euch – welche es sind, dürft ihr euch selbstverständlich aussuchen! Was dafür zu tun ist, um die schmucken Teile abzustauben, erfahrt ihr hier im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit sygns

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend