[WIN] Duracell & Disney – und Kinderspielzeug beginnt zu Leben

06.12.2016
Tom
Film und TV, Gewinnspiel, Web

Als Kind der 80er und 90er Jahre bin ich mit Filmen wie Aladin, dem König der Löwen, dem Dschungelbuch, Peter Pan und so weiter aufgewachsen – und bis heute Fan der Disney-Filme geblieben. Kein Wunder, dass sie bis heute nichts von ihrer Faszination verloren haben, denn Disney-Filme sind einfach zeitlos und begeistern Jung und Alt.

Als zweifacher Onkel erlebe ich auch regelmäßig bei meiner Nichte und meinem Neffen, wie heiß sie immer auf den neuesten Streifen der amerikanischen Traumfabrik sind, gerade ist der neue Film Disney Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren ein großes Thema bei den beiden kleinen Rackern.

Klar, dass die beiden natürlich auch gerne das entsprechende interaktive Spielzeug zum neuen Disney-Blockbuster hätten, ein Wunsch, den ich ihnen zu Weihnachten erfüllen werde. Doch damit sie möglichst langanhaltende Freude daran haben, benötigt man auch die entsprechende Power – und hier ist kommt Duracell ins Spiel, die mit ihren Batterien die perfekte Ergänzung zum langersehnten Spielzeug darstellen und das Beste aus dem Spielzeug rausholen!

duracell-frozen-ultra-power-key-visual

Egal ob „Wobbling Olaf“ oder die singende Eiskönigin „Sing-A-Long Elsa“ aus Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren oder „Flag Finish Lightning McQueen“ aus dem Disney Pixar Film Cars: Duracell erweckt jedes interaktive Disney-Spielzeug zum Leben, so dass Kinder den höchstmöglichen Spaß mit ihren kleinen Freunden haben – Duracell makes toys perform better for longer! Vielleicht ergänzen sich die beiden Unternehmen deshalb auch so gut, was wir in Zukunft bestimmt öfters feststellen werden: Duracell und Disney sind nämlich seit Neuestem Kooperationspartner!

Und damit das Kinderlächeln noch viel breiter wird, verlosen wir heute auch etwas: Zusammen mit Duracell gibt’s 3 Pakete zu gewinnen, bestehend aus einem Kuscheltier des lieben „Wobbling Olaf“, einem Völlig Unverfroreneren-Schlüsselanhänger sowie Duracell-Batterien, durch die ihr die Weihnachtsgeschenke eurer Kinder zum Leben erwecken könnt. Was ihr tun müsst, um eines der Pakete zu gewinnen, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Duracell

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend