[WIN] Für Sie, für Ihn, für beide: Die Braun Weihnachtspakete!

12.12.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel
In freundlicher Zusammenarbeit mit Braun

Auch wenn unser lieber Dezember als letzter Monat des Jahres aus 31 Tagen besteht, sind es doch deren 2, denen unsere ganze Aufmerksamkeit gilt: der  Nikolaustag am 6. sowie der Heilige Abend am 24. Dezember. Weshalb das so ist, weiß jedes Kind: An beiden Tagen erwarten uns Überraschungen! An Nikolaus kommen traditionell jede Menge Süßigkeiten in den Stiefel; an Heiligabend (wenn wir die kompletten Süßwaren bereits gefuttert haben), sind es dann die richtigen Geschenke, mit denen wir unsere Liebsten beglücken und auch von ihnen beglückt werden.

Doch in diesem Jahr war für 2 unserer Leser schon am 6. Dezember Besche(e)rung; und dass ist kein Schreibfehler, es war einfach so: Zusammen mit Braun hatten wir nämlich 2 bockstarke Nikolauspakete an euch verlost, die inzwischen schon bei unseren glücklichen Gewinnern angekommen sein dürften. Die große Überraschung zum Nikolaus hätten wir also abgehakt. Fehlt noch der Heilige Abend – auch an diesem Tag sollen unsere Leser natürlich etwas Schönes auf dem Gabentisch vorfinden, mit dem sie ihren von den Festtagen strapazierten Körper pflegen können. Kein Problem, sagt sich da Braun, dann verlosen wir einfach nochmal 2 tolle Pakete an eure Follower! And here we are!

Auch dieses Mal werden wir wieder insgesamt 4 Menschen glücklich machen, denn es gibt erneut 2 tolle Styling-Pakete für Sie und Ihn zu gewinnen! Was sich in unseren Geschenken alles so verbirgt? Hier die Auflösung:

Sie wird zum Stressabbau nach den Feiertagen (ihr wisst schon, die leidigen Schwiegereltern waren da) wohl in den Genuss einer ausführlichen Gesichtsbehandlung im heimischen Badezimmer kommen. Dafür hat Sie ja jetzt den Braun Face Spa mit vier verschiedenen Aufsätzen in einer limitierten Edition in ihrer Lieblingsfarbe Rubinrot! Ein technisches Detail für Ihn: Der Epilieraufsatz schafft 200 Zupfbewegungen pro Minute!

Weitaus interessanter für Sie: Mit den 4 verschiedenen Aufsätzen kann Sie in Zukunft ihre Gesichtspflege ganz ihren Bedürfnissen entsprechend optimieren: Für die tägliche Pflege normaler Haut gibts den Pure Beauty-Aufsatz, bei empfindlicher, trockener Haut komm dagegen der Sensitive Beauty-Aufsatz zum Einsatz; die wöchentliche Grundreinigung übernimmt der Young Beauty-Aufsatz, zum Auftragen von MakeUp der Beauty-Schwamm!

Okay, das war jetzt genug Erwähnung des Wortes Beauty, dass ich inzwischen auch nicht mehr nicht kursiv schrieben kann, weiter geht’s: Für Sie ist nämlich ein weiteres tolles Produkt im Weihnachtspaket enthalten – der Braun Silk-épil 9 in der Music Edition! Für besonders Unbedarfte: Es handelt sich hierbei um einen Epilierer für zarte (und auch grobe!) Damenbeine mit einem Duschradio!

Wie geil ist das denn bitte, Männer: Stellt euch vor, eure Lady steht unter der Dusche und auf einmal ertönt „The Final Countdown“! Da weiß man, was gerade hinterm Vorhang für Action passiert! Wenn die Dame dabei sehr geübt vorgeht, ist sie schon fertig, bis der Radiomoderator wieder mit labern anfängt – schließlich hat der Braun Silk-épil 9 auch einen 40% größeren Epilierkopf!

Jaja, euch Männern kann das egal sein, ihr seid inzwischen bestimmt schon mit dem Braun Series 9 zu Gange, dem dritten Produkte unseres bockstarken Paketes – und endlich was für euch! Da ist es fast schon egal, ob unter der Dusche gerade „Oops! … I Did It Again“ ertönt, ihr lasst euch schließlich gerade vom vollflexiblen SyncroSonic™ Scherkopf mit seinen 10.000 Mikrovibrationen pro Minute verwöhnen, da hat man keine Zeit für des anderen Leid (wie lyrisch)

Doch wenn dann „Come On Over Baby“ oder auch „Help!“ hinter dem Vorhang ertönt, könnt ihr auch einfach mit dem schmucken Teil in die Dusche hüpfen: Der Braun Series 9, dieser tolle Trimmer, ist wasserdicht und kann sowohl zur Trocken- als auch Nassrasur verwendet werden!

So, da wären sie, die Inhalte unserer tollen Weihnachtspakete. Es wird aber auch langsam Zeit, sie zusammen mit Braun. zu verlosen – ist schließlich nicht mehr lange bis Weihnachten, wenn die Schwiegereltern kommen. Was ihr tun müsst, um eines der Bundles zu gewinnen, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Braun

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend