[WIN] REVIEW: Ein warmer Look für den Winter

15.12.2016
Willy
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel

Ich zähle mich ja eher zu den stilbewussteren Menschen, denen die Klamotten, die sie tragen, nicht völlig egal sind, sondern die einen gewissen Wert auf den Look und natürlich auch auf die Qualität legen. So ist es eben auch bei mir. Ich sehe einfach, wenn ich beruflich viel unterwegs bin wenig Sinn darin, unbequeme Kleidung zu tragen, nur weil sie von irgendeinem gehypten Brand stammen – so materiell eingestellt bin ich einfach nicht.

Es geht mir vielmehr darum, zu machen und zu tragen worauf ich Lust habe und vielleicht mag ich genau deswegen meine Freunde von REVIEW so gerne, die eben nicht meinen individuellen Style verändern möchten, sondern die Wahl der passenden Stücke bei Fotoshoots ganz mir selbst überlassen. Dementsprechend macht es auch immer besonders Spaß mit den Leuten zusammenzuarbeiten und etwas zu erleben – und wenn es sich dabei nur um einen kleinen Spaziergang durch meine Wahlheimat Leipzig handelt, bei dem die folgenden Fotos entstanden sind!

Denn auch hier gab es von REVIEW keine Vorgaben und ich konnte selbst entscheiden, wo die Fotos gemacht werden und welches Outfit ich dabei trage – Klasse! Ich habe mich also ein bisschen durch den Boys-Corner des Online-Shops geklickt und mir aus 3 Teilen einen schmucken Look zusammengestellt, den ich euch hier kurz vorstelle:

Los geht’s mit dem melierten Mantel, den ich auf den Fotos trage und der mir vom Schnitt und der Länge her ziemlich gut passt (was nicht gerade normal ist, bei meiner Körpergröße). Dazu ist er auch noch aus äußerst wärmendem Stoff gefertigt, womit er mich perfekt durch den eisigen Leipziger Winter bringen wird.

Ähnliches gibt es auch über das zweite Teil meines Outfits zu sagen – einer aus reiner Baumwolle gefertigten Chino. Dabei ist auch erst bei näherem Hinsehen erkennbar, dass es sich hier um eine Sweatpants (und eine äußerst bequeme noch dazu) handelt – das gute Stück könnte man auch bedenkenlos zu gehobeneren Anlässen anziehen.

Dazu kommt das letzte Stück meines Looks – das weiße Slub Jersey-Longshirt aus reiner Baumwolle: Bequemes Teil, besonders praktisch für mich ist natürlich der Long Fit-Schnitt, wodurch es mir gut passt und nicht, wie manch anderes Shirt, bei Bewegung meinen Bauch entblößt – man will ja auf Nummer sicher gehen.

Mit diesen 3 Teilen habe ich, wie ihr sehen könnt, zusammen mit einem befreundeten Fotografen einen kleinen Spaziergang durch Leipzig unternommen, um für REVIEW ein paar Lookshots zu machen. Netterweise zeigte sich dabei auch das Leipziger Wetter von seiner besten Seite, sodass ich sogar im offenen Mantel spazieren konnte – ist ja auch schöner für die Fotos.

Doch Moment, auf das Wetter kann man sich ja nicht immer verlassen, da wäre es schon gut warme Klamotten am Start zu haben. Kein Problem: Zusammen mit REVIEW verlosen wir nämlich hier noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro an euch! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit REVIEW

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend