[WIN] Rock’n’Roll auf die Ohren: Der neue Marshall Mid Bluetooth

02.12.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Music

Ein kleines Wort verursacht eine riesige Wirkung: Marshall; ein Name wie Donnerhall, der wohl jedem Musiker, jedem Konzertgänger, ja sogar jedem Musikliebhaber ein Begriff sein dürfte. Die Gründe dafür könnten vielfältiger nicht sein – und doch stehen sie immer in Zusammenhang mit Musik!

Die Verstärker des vor über 50 Jahren in England gegründeten Unternehmens sind nämlich eine Legende und auf großen, Stadien füllenden Musikevents genauso zu Hause wie auf den Bühnen kleinerer Konzerte auf engstem Raum. Was die Faszination an den ikonischen Produkten ausmacht, ist klar: kristallklarer Sound, qualitative Verarbeitung, Langlebigkeit – wer jemals seinen Marshall-Verstärker bis zur legendären 10 aufgedreht hat, weiß, was ich meine!

Doch Marshall ist nicht nur auf den Bühnen der Welt, sondern auch in eurem Zuhause immer die richtige Wahl; mit dem Marshall Mid Bluetooth wurde beispielsweise gerade wieder ein OnEar-Kopfhörer auf den Markt gebracht, der seinesgleichen sucht. Einen Besitzer für eines der schmucken Exemplare wird sich zumindest eher früher als später finden – wir verlosen nämlich heute einen Marshall Mid Bluetooth an euch!

marshall_headphones_2

Und der Gewinner kann sich wirklich freuen, schließlich bekommt er wirklich ein einmaliges Stück auf die Ohren gesetzt! Ein Stück, dessen Akkuleistung mit über 30 Stunden wirklich langanhaltenden Musikgenuss verspricht. Ein Produkt, komplett in schwarzes Leder-Vinyl gehüllt, an dem der ikonische weisse Marshall-Schriftzug gleich verrät, was in ihm steckt!

Obwohl, ein wenig Platz hätten wir hier noch. Vielleicht verraten wir euch einfach, was das tolle Teil noch so kann: Der Marshall Mid Bluetooth ist unter anderem mit der Bluetooth apt X Technologie ausgestattet, die nicht nur höchste Qualität bei der Tonübertragung verspricht, sondern zudem auch bis zu 9 Meter Entfernung zur Quelle fleißig deinen Sound in die Ohren spült – und alles auch beim Film- und Fernsehen!

marshall_headphones_1

Bluetooth apt x verhindert nämlich auch die manchmal nervigen Synchronisationsfehler zwischen Audiospur und Video! Und dank der Kompatibilität zu Smartphones und zweier eingebauten Mikrofone könnt ihr mit dem starken Stück auch einfach telefonieren, wenn mal wieder mitten im Film jemand meint, anrufen zu müssen – alles mit den Headphones!

Die ihr einfach über den Multiknopf an der einen Ohrmuschel bedient. Mit wenigen Knopfdrücken nehmt ihr Gespräche an oder lehnt sie ab, pausiert die aktuelle Musikübertragung, geht in den Shuffle-Modus und vieles mehr – unser Multitalent, der Marshall Mid Bluetooth-Kopfhörer machst möglich.

Und was Anderes ermöglicht euch Marshall Headphones heute auch – nämlich eines der bockstarken Teile zu gewinnen. Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Marshall Headphones

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend