[WIN] SIGNUU: Geschenke mit persönlichem Charme

16.12.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel

Eigentlich ist es ja überhaupt nicht wichtig, mit welcher Überraschung wir Freunde & Familie an Weihnachten überraschen: es ist die Geste, die zählt! Gleichzeitig möchten wir der beschenkten Person aber natürlich auch zeigen, dass unser Geschenk wirklich von Herzen kommt und wir uns etwas bei der Auswahl des Präsentes gedacht haben.

Klar, wir könnten das dem, der oder den Beschenkten einfach sagen, ihm persönlich das Gefühl der Wertschätzung vermitteln. Fast noch schöner ist es jedoch, wenn das Geschenk selbst diese Botschaft überbringt: mit SIGNUU! Das junge Leipziger StartUp hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, aus Geschenken durch eine personalisierte Gravur einzigartige Erinnerungsstücke zu machen.

Da ist es fast schon egal, welches Produkt mit einer Gravur verschönert werden soll: Alleine im Shop von SIGNUU finden sich über 300 verschiedene Geschenkideen, die ihr mit einer persönlichen Botschaft versehen könnt. Durch den praktischen Online-Konfigurator seht ihr dabei schon vor der Bestellung, wie euer Schmuckstück aussehen wird – und könnt das spätere Geschenk somit genau so gestalten, wie ihr es möchtet!

Und falls ihr doch ein eigenes Produkt habt, welches ihr gerne mit einer Gravur versehen möchtet, ist das natürlich auch kein Problem: Ihr ladet einfach ein Bild eures Geschenkes im Konfigurator hoch, gestaltet es ganz nach euren Wünschen, schickt es an SIGNUU und schon wenige Tage darauf haltet ihr es wieder in Händen – natürlich mit eurer tollen Wunschgravur versehen.

Wie bereits gesagt sind dabei eurer Fantasie kaum Grenzen gesetzt, erst recht nicht in punkto Material oder der Art der Gravur! SIGNUU (übrigens auch bei Facebook und Instagram vertreten) verschönert in seinem Gravurshop innerhalb kürzester Zeit Produkte aus Stein, Leder, Glas oder Kunststoff; und zwar nicht nur mit eurem Wunschtext, nein auch Logos oder Fotos sind kein Problem!

So habt ihr auch kurzfristig ein tolles Geschenk für eure Liebsten parat: Wer nämlich rechtzeitig bestellt, erhält innerhalb von 2-3 Tagen schon das Päckchen mit dem glücksbringenden Inhalt zugesandt – Auf Wunsch ist auch Expressversand innerhalb eines Tages möglich!

Klar, dass dieser einmalige Service sehr gut angenommen wird: Das junge StartUp kann sich bald vor Aufträgen kaum noch retten – und es kommt bald bestimmt ein weiterer hinzu! „Wie das?“, höre ich euch fragen, doch die Antwort ist einfach: Für einen unserer Leser verlosen wir zusammen mit SIGNUU hier und heute einen 100Euro-Gutschein, mit dem ihr jemanden mit einem personalisierten Gegenstand beschenken könnt! Was zu tun ist um den Gewinn abzustauben, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit SIGNUU

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend