[WIN] Unsere Liebhaberstücke: Die Dressed Like Machines Zippos!

25.12.2016
Tom
Art & Design, Gewinnspiel

So, womit wollen wir beginnen…na, wahrscheinlich mit dem Wichtigsten am heutigen Tag: Fröhliche Weihnachten an euch da draußen! Sicher verbringt ihr gerade die schönste Zeit des Jahres im Kreise eurer Familie und redet über die wichtigsten Momente dieses aufregenden vergangenen Jahres – so wie wir eben auch. Um es mal kurz zu machen: Für Dressed Like Machines war 2016 ein wirklich tolles Jahr, wir haben viele Dinge erlebt, viele einmalige und uns unbekannte Orte besuchen dürfen und ne riesige Menge an tollen Menschen kennengelernt – und genau darum geht es auch hier und heute:

Auf dem diesjährigen (leider in punkto Wetter sehr inkonstanten) Rock am Ring Festival war Blogpapa Willy zu Besuch am Stand von Zippo, an dem man sich – ne ziemlich coole Sache – mit verschiedenen Icons, Texten & Schriftarten sein eigenes Exemplar der uns allen so bekannten Benzinfeuerzeuge designen und gravieren lassen konnte! Den damaligen Nachbericht könnt ihr hier nochmals nachlesen. An diesem Tag kamen die Leute von Zippo mit einer richtig tollen Idee beziehungsweise einer Frage an uns heran: Wie wäre es, wenn Dressed Like Machines eine eigene, limitierte Feuerzeug-Edition erhalten würde, natürlich stilecht mit dem eingravierten Bloglogo als Hingucker? WHAAAT?! Natürlich wollten wir – und hatten wenige Tage darauf schon unsere tollen Feuerzeuge in der Hand, von denen wir gleich einige an euch verlost haben.

Das Ganze ist nun schon einige Monate her, dementsprechend überrascht waren wir, als unser Postbote neulich wieder ein Paket von Zippo bei uns abgegeben hat. Den Inhalt könnt ihr euch sicherlich vorstellen, oder? Wir haben als kleine Weihnachtsüberraschung nochmal ein ganzes Päckchen mit unseren eigenen Dressed Like Machines-Feuerzeugen geschenkt bekommen!

Wie ihr euch vorstellen könnt, war die Freude unter unseren Redakteuren ziemlich groß – und ist es immer noch! Für Zippo dagegen ist es glaube ich gar nicht so ungewöhnlich, schließlich könnt ihr schon lange Online (und natürlich auch auf Festivals, bei Veranstaltungen, etc – fast überall wo halt ein Team des meistverkauftesten Feuerzeuges der Welt vor Ort ist) euer eigenes Benzinfeuerzeug designen und gravieren lassen –  Customize It ist das Stichwort beziehungsweise deren 2.

Und genau dieser tolle Service kam eben auch bei unseren neuen, supertollen Dressed Like Machines-Zippos zum Einsatz: Die schmucken Teile sind in edlem, mattem weiß gehalten, mit dem beinahe schon ikonischen Logo unseres Blogs als Hingucker – wunderschön; und natürlich streng limitiert. Doch Weihnachten ist auch die Zeit des Teilens! Deshalb wollen wir auch euch den Genuss des Anblickes dieser einmaligen, Licht spendenden Zippo nicht vorenthalten – und werden 5 der tollen Teile an euch verlosen!

Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Ich drehe jetzt erst mal eine Runde durchs Haus und zünde alle Kerzen an – natürlich mit meinem eigenen Exemplar im Dr.Lima-Look! Frohe Weihnachten euch allen!

 

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend