adidas Originals: Neue EQT / ADV Colorways in der Pipeline

21.1.2017
wolfenwax
Fashion, Shoeporn

Der Januar steht bei adidas Originals ganz im Zeichen von EQT und ADV. Nachdem letztes Jahr schon die Klassikerserien mit einem kompletten Makeover ihren Weg in unsere Schuhregale gefunden haben, dürfen wir uns nun an weiteren Colorways für die Shapes erfreuen.

Blogpapa Willy ist ebenfalls begeisterter EQT / ADV -Träger. Wer seine Aktivitäten auf Instagram verfolgt, dem dürfte dieser wunderbare Schuh schon ein paar Mal ins Auge gesprungen sein.

Its a match. Thanks for the rug @adidas_de ??

A photo posted by Willy (@drlima) on

***

EQT Support ADV

Der EQT Support ADV erscheint in einer sockenähnlichen Konstruktion aus zweifarbig gestricktem Obermaterial. Der schwarze Sneaker ist mit Turbo Red Komponenten an der Ferse versehen. Reflektierende Elemente sowie Details aus Nubuck an der Spitze runden das Design ab.

***

EQT Support ADV PK

Der EQT Support ADV PK besteht aus einem Primeknit-Obermaterial. Neben der hohen Flexibilität sorgt die Ortholite©-Einlegesohle für höchsten Komfort. Die dezenten farblichen Akzente in Turbo Red an der Ferse sowie die weiße EVA-Zwischensohle verleihen dem Schuh einen cleanen Look.

***

EQT Support Ultra

Mit dem EQT Support Ultra wagt sich adidas Originals an ein echtes Kultmodell aus den 90ern. Das Mesh-Wildleder Obermaterial trifft auf die bekannte BOOST™-Zwischensohle. Die Marke mit den drei Streifen verschafft somit dem Klassiker aus der Vergangenheit ein zeitloses und auffälliges Design.

***

EQT Support RF

Der EQT Support RF folgt dem ursprünglichen Entwurf der Vergangenheit. Das Obermaterial aus Mesh- und Wildleder ist in schwarz gehalten, während tonale Einsätze in Turbo Red Highlights setzen.

***

Bewegte On-Feet Bilder gibt es u.A. auch in diesem schönen adidas Originals Spot:

***

Alle Modelle sind ab dem 26. Januar in adidas Originals Flagship Stores, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Für mehr Informationen, besucht die Homepage von:

adidas Originals 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend