FitX: Mit Geduld zum Ziel

27.1.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel

Das neue Jahr ist jetzt schon einige Tage alt. Zeit also, sich an die guten Vorsätze zu erinnern, die man sich im Eifer des Neujahrgefechts so vorgenommen hat, die allerdings – wir kennen das – im ganzen Trubel leider schnell in Vergessenheit geraten sind. Doch alles kein Problem, denn wer sich etwas vorgenommen hat, will dieses Vorhaben schließlich so gut und nicht so schnell wie möglich in die Realität umsetzen.

Dieser Meinung sind nicht nur wir, sondern auch das Team von FitX. Gerade bei der Stärkung des eigenen Körpers sind es eben die kleinen, überlegten Schritte, die am nachhaltigsten sind – und passend dazu wird euch in den Fitnessstudios alles geboten, was euch eurem Ziel (wir erinnern uns nochmals an die guten Vorsätze) ein wenig näher bringt.

Das beginnt natürlich schon beim Gemeinschaftsgefühl, alleine trainieren macht eben nur halb so viel Spaß. Deshalb findet ihr in den Studios von FitX 24 Stunden am Tag eine entspannte Wohlfühlatmosphäre vor, viele verschiedene Trainingsbereiche und weitere Services wie beispielsweise eine Getränkeflatrate tun das Übrige, um euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

FitX (übrigens auch auf Facebook) ist also für wirklich jeden der perfekte Ort, um seine gut gemeinten Vorsätze in die Realität umzusetzen – das verdeutlicht schon das Motto der FitX-Studios: FOR ALL OF US!

Und die Studios sind nicht nur für alle offen, sie liefern auch ein umfassendes und auf euch zugeschnittenes Programm: So sind zum Beispiel in der ClassX-Kurswelt schon 11 verschiedene Kurse, von Anfänger bis zum Profi, im Mitgliedsbeitrag enthalten, in denen ihr von qualifizierten Trainern motiviert werdet.

Ihr merkt schon: FitX bietet euch jede Menge Zeit und Raum, um euren selbstgesteckten Zielen spielend leicht näher zu kommen.

Und spielend leicht ist jetzt auch gerade Thema: Egal wie groß eure Vorsätze auch sein mögen, FitX hilft euch dabei, sie zu erfüllen. Habt ihr Lust bekommen, das Ganze mal auszuprobieren? Kein Problem: Jeder von euch kann nämlich einfach im nächsten FitX-Studio in seiner Nähe vorbeigehen und 2 kostenlose Probetrainings absolvieren! Gönnt es euch!

In Kooperation mit FitX

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend