Rings: Die Rückkehr von Samara – #SamaraReturns!

31.1.2017
Tom
Film und TV, Werbung

Am vergangenen Freitag, dem 27. Januar, trafen in der Mercedes-Benz Arena in Berlin mit den heimischen Eisbären und dem Team aus München zwei der besten Eishockeymannschaften der Nation aufeinander. Das Duell war erwartungsgemäß ne knappe Sache – und fand natürlich am Ende auch einen Sieger: München hat mit 4:3 die Oberhand behalten und als Zuschauer konnte man jede Menge Highlights miterleben – eines davon sogar schon vor Spielbeginn!

Während der Warmlaufphase beider Mannschaften begann nämlich plötzlich das Licht zu flackern; eine mysteriöse, in ein weißes Kleid gehüllte Gestalt wandelte auf dem Eis und verschwand dann genauso schnell, wie sie gekommen war. Irgendwie – ich kann mir da nicht helfen – kommt die junge Dame einem bekannt vor. Doch seht selbst:

Cineasten werden sie wahrscheinlich schon erkannt haben. Es ist ja auch fast schon zu offensichtlich, mit wem wir es da zu tun haben: Die mysteriöse Gestalt ist niemand anderes als die Hauptprotagonistin zweier überaus bekannter und erfolgreicher Horrorfilme: The Ring sowie dessen Nachfolger The Ring 2. Samara (so der Name des Mädchens) sorgte damals auf der Kinoleinwand für Angst und Schrecken – und kehrt in Deutschland an diesem Donnerstag, dem 2. Februar, auf ebendiese zurück!

Rings lautet der Titel des neuen Filmes von Paramount Pictures, dessen Handlungsbeginn etwa 13 Jahre nach dem des ersten Teiles einsetzen wird. Und wie auch schon bei den beiden Streifen zuvor können wir uns auf jede Menge Schrecken und Horror auf der Kinoleinwand freuen – die kleine Stippvisite beim Eishockeyspiel war da nur ein kleiner Vorgeschmack: Samara ist zurück – #SamaraReturns!

In Kooperation mit Paramount Pictures

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend