Trumps neues Twitter-Titelbild zeigt das Kapitol bei der Amtseinführung Obamas

20.1.2017
Markus
Web

Bei der Amtseinführung von Barack Obama am 20. Januar 2009 war vor der National Mall in Washington, D.C. einiges mehr los. Gut, das dürftet ihr über verschiedene andere Seiten bereits mitbekommen haben. Doch richtig peinlich wird es erst dann, wenn der eben erst vereidigte Donald Trump seinen neuen Twitter-Account mit einem Foto schmückt, das eben jene deutlich besser besuchte Veranstaltung zeigt. Aber wer hätte denn auch bitte denken können, dass Trump nicht weiß, wie man richtig mit Twitter umgeht?

__

*UPDATE: Wir können aktuell nicht mit absoluter Gewissheit sagen, dass es sich bei dem Post nicht um einen Fake handelt. Wir versuchen dahingehend weiter zu recherchieren und entschuldigen uns, falls es sich hier um eine Falschmeldung handeln sollte. Das ist nicht in unserem Interesse.

via Sascha

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend