[WIN] Design made in Berlin: Das Artwizz Leather Bag

18.1.2017
Tom
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel

Wir schreiben das Jahr 2004: Gerade ist die vierte Generation an iPods und die erste des iPod Mini erschienen, und beide Produkte waren zu diesem Zeitpunkt in Sachen Design und Technik wirklich einzigartige Objekte, die später als Vorlage des uns so wohlgekannten iPhones dienen sollten – der Beginn einer einzigartigen Erfolgsgeschichte, von der damals niemand auch nur ahnen konnte.

Niemand? Naja nur fast: Schon damals fanden sich in Berlin junge Designer zusammen, die zum einen absolut begeistert von dieser Art des technischen Fortschritts waren, sich zum anderen aber auch eine Frage stellten: Weshalb achten wir bei technischen Produkten so sehr auf deren Aussehen, kümmern uns aber gleichzeitig kaum um deren Schutz? Eine wichtige Frage, auf die es Antworten zu finden galt – und auch gefunden wurden: Artwizz ward geboren, ein kleines aber feines Hauptstadtunternehmen, das seitdem Schutzhüllen, Zubehör und Taschen für unsere Mobile Devices konzipiert und diese dann aus hochwertigen Materialen anfertigt.

Ein Produkt der Company, dass wunderschöne Leather Bag, stellen wir euch heute vor – und wir werden auch ein Exemplar an euch verlosen. Doch dazu später mehr!

Zunächst einmal einige Worte zum Leather Bag von Artwizz: Hergestellt ist das schmucke Teil aus hochwertigem und zugleich robustem Rindsleder; im Inneren sorgt ein aus 70% Seide bestehender Stoff dafür, dass eurem MacBook unterwegs nix passiert. MacBook ist auch das Stichwort, denn die Tasche gibt es in 2 Varianten, damit auch wirklich alle MacBooks, egal ob 12, 13 oder 15″ Zoll, ihren Platz finden, selbstverständlich bleibt da noch genügend Raum für Zubehör, Ladekabel (auch da hat Artwizz ein eigenes in petto) und Co.

Dem nicht genug wurde zusätzlich zum minimalistischen Design und den verwendeten Materialien auch auf entsprechende Verarbeitung wert gelegt: So ist zum Beispiel der Tragegriff extra nochmals in Ösen eingefasst, damit er auch der alltäglichen Belastung sicher stand hält.

Und auch die Verpackung lohnt einen zweiten Blick, denn auf übliche Kartons wird hier bewusst verzichtet. Stattdessen erhaltet ihr das wunderschöne Leather Bag in einer schmucken und leichten Stoffhülle – reicht ja schließlich auch. Und mir reicht jetzt auch – wir wollen endlich hier und heute ein Exemplar an die Leute – also euch – bringen!

Also los: Zusammen mit Artwizz verlosen wir eines der tollen Leather Bags an euch! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Artwizz

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend