[WIN] Gewohnt geil in 2 neuen Colors: Der Gel-Kayano Trainer

20.1.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Shoeporn
Alles begann im Jahre 1993 mit einer Idee, und der Japaner Toshikazu Kayano war der Vater ebendieser. Sein Ziel: Die Erschaffung eines Laufschuhs, der jede Belastung mitmacht, langlebig ist und dabei bombenfest am Fuß seines Trägers sitzt. Das Resultat dieser Bemühungen dürften wir wohl alle kennen, es trägt sogar den Namen seines Erfinders: Die Rede ist vom Gel-Kayano Trainer von ASICS TIGER, einem Schuh, der inzwischen auf eine über 20-jährige Geschichte zurückblicken kann und von dem in dieser Zeit circa 20 Millionen Exemplare gefertigt wurden – eine Erfolgsgeschichte eben.
Wie bereits gesagt sind seit der Einführung der erfolgreichen Treter über 20 Jahre vergangen, und auch der GEL Kayano Trainer hat sich im Laufe der Zeit – wenn auch behutsam – ein wenig verändert. Mit dem EVO kam eine zeitgemäße Weiterentwicklung zu der Lifestyle-orientierten KAYANO-Familie dazu und das ikonische Original zeigt sich in spannenden Materialien und Farbstellungen. So auch diese Jahr mit  2 neuen Colorways, die seit dem 20. Januar, also heute, erhältlich sind.

Gold Yellow und Agave Green nennen sich die beiden prächtigen Colors in Verbindung mit der jeweils blütenweißen Sohle. Und auch die Schnürsenkel sind in den jeweiligen Farbgebungen gehalten – ein koloristisches Komplettpaket der Sneakergeschichte in neuestem Gewand. Belastbar, robust und wunderschön, wie es auch schon die Vorgänger waren.

Und eines der schmucken Exemplare, die im grau-grünen Agave Green gehaltene Variante, gibt’s heute zu gewinnen: Zusammen mit ASICS TIGER verlosen wir sie an euch! Was dafür zu tun ist? Checkt den Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit ASICS

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend