Das Musst Du Hören: Jingo – „Sirens and Vices“

13.2.2017
Torge
DMDH, Music

Diese Nummer haut rein, Alternative-Rock vom feinsten! Wer auf der Suche nach Abwechslung von lässigen Indie-Pop Beats und tropischen Jungle Sounds ist, der bekommt mit der neuen Single von Jingo mal wieder richtig was auf die Ohren.

Bereits 2015 berichteten wir schon von ihrem Ausnahmesong „Ghost In The Machine“ und letztes Jahr dann von ihrem jüngstem Werk „Sweet Anne„, welche noch steiler nach vorne ging. Mit „Sirens and Vices“ wird aber auf einem ganz anderem Level gespielt. Sie ist die erste Singleauskopplung des neuen Albums, das für März angekündigt und von den Londonern in New York aufgenommen wurde. Diese erste Single macht definitiv Lust auf mehr, dadurch ein verdienter #DMDH und hinterlässt zumindest mich mit einem Appetit auf mehr Jingo.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend