[WIN] Das Braun Multigrooming-Set – ein Multitalent für den Mann

10.2.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel
In freundlicher Zusammenarbeit mit Braun

Der Mann an sich hat viele Talente – davon ist er (ich spreche hier für die Allgemeinheit) mit Hingabe überzeugt. Eine seiner herausragendsten Qualitäten entzieht sich jedoch seiner Kontrolle: die Rede ist von seinem Allerheiligsten, seinem herausragendsten optischen Merkmal – seinem Bartwuchs! Was im pubertären Alter mit wenigen, flauschigen Härchen beginnt, entwickelt sich nicht selten im Laufe der Zeit zu einer prächtigen Gesichtswolle, die gehegt und gepflegt sein will (außer man bevorzugt die Waldschrat-Optik).

Doch selbstverständlich bedeutet Bart nicht gleich Bart. So unterschiedlich wie wir Männer und unsere Persönlichkeiten sind, ist auch unser Bartwuchs und -Style. Genau diesem Problem trägt Braun mit einem neuen Produkt Rechnung, welches eben für jeden Barttyp, ob 3 Tage-Variante, prächtiger Vollbart oder Winnfield-Style (wer’s nicht kennt: eine der schillerndsten Ausprägungen an Bartfrisuren) geeignet ist: das All in 1 Head to Toe Multigrooming-Kit.

Dieses schmucke Paket besteht (wie alle 4 Styling-Kits von Braun) zunächst einmal aus einem Bartschneider, zu dem sich im All in 1 Head to Toe Multigrooming-Kit 7 verschiedene Aufsätze gesellen: Für’s perfekte Bartstyling sind 3 abnehmbare Kammaufsätze mit im Paket, die bis zu 39! verschiedene Längeneinstellungen bieten – ein Traum!

Ein weiterer Aufsatz dient dem Feintuning: Mit ihm lassen sich präzise die Konturen eures Bartes (Soul Patch anyone?) definieren und die Frau mit dem Resultat beeindrucken. Doch nicht nur dem Bart, nein auch der restlichen Körperbehaarung geht es mit dem Kit an den Kragen! Mit im Paket ist nämlich auch ein Kammaufsatz, speziell für’s Haarstyling geeignet. Eine Warnung an unerfahrene Zeitgenossen: Geht bitte behutsam bei der Anwendung vor; zu schnelles, unüberlegtes Handeln kann zu schrägen Frisuren führen!

Weiter geht’s mit dem Körper: Auch da ist der passende Aufsatz enthalten, mit dem ihr eure Körperhaare egal ob oben oder unten trimmen könnt. Zum Schluss das Sahnehäubchen, besonders bei älteren Nutzern beliebt: Auch ein Nasenhaartrimmer ist mit am Start! Und wer’s im Gesicht dann doch glatt statt getrimmt haben möchte, für den haben die tollen Typen von Braun noch einen Gillette Flexball mit ins All in 1 Head to Toe Multigrooming-Kit.

Und wir sprechen hier nur vom größten aller Pakete! Alleine die Multigrooming-Sets von Braun sind in 4 verschiedenen Varianten erhältlich, von den Bodygrooming-Sets wollen wir da gar nicht erst anfangen! Dafür fangen wir hier mit was anderem an – einer Verlosung! Zusammen mit Braun verlosen wir den wahr gewordenen Männertraum, das All in 1 Head to Toe Multigrooming-Kit, insgesamt 3x an euch! Was zu tun ist? Checkt den Facebook-Post!

In Kooperation mit Braun

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend