[WIN] Strictly limited: Die Mojo! Selected Line

15.2.2017
Tom
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel

Während ich diese Zeilen verfasse befindet sich Blogpapa Willy gerade mit den Boys & Girls vom hanseatischen Label Mojo! Snowboarding im wunderschönen Tirol und düst in der Nähe von Innsbruck den Berg hinab – man könnte fast neidisch werden! Weniger auf Willy, der soll seinen Urlaub mal schön genießen, es sind die Hamburger, denen meine Eifersucht gilt!

Der Grund liegt in der Kreativität, die die Macher des Labels jedes Mal auf’s Neue beweisen – und ein Beispiel habe ich auch gleich parat: Die neue Mojo Selected I/17-Kollektion, die gerade erschienen ist.

Wieder wurde bei der in Portugal produzierten Kollektion enormen Wert auf die entsprechend hochwertige Qualität gelegt, was man schon merkt, wenn man die Pieces nur berührt: ultrasofter, bequemer Stoff, das grazile Logo auf feinste Art und Weise gestickt – hier stimmt jedes noch so kleine Detail (und dafür kennen wir Mojo! schließlich auch).

Mit dabei sind dieses Mal gleich 2 Track-Jackets, die eine Namens All Blacks mit Nylon-Insert, Ron B., die andere im Bunde, mit feinstem Samt gefüttert. Doch um eines der guten Stücke zu ergattern, ist ranhalten angesagt! Die Kollektion trägt nicht umsonst den Namen Selected Line, alle Pieces sind streng limitiert: die Jackets auf 50, Hoodies und Crews auf 100 Exemplare, dann ist Schluss.

Und um eurem Ziel, wirklich jedes Teil der Selected I/17-Kollektion von Mojo! euer Eigen nennen zu können, ein wenig näher zu kommen, gibt’s hier ne einmalige Chance: Zusammen mit unseren Freunden von Mojo! verlosen wir 2 Gutscheine über jeweils 50Euro – einzulösen im Mojo Shop. Was dafür zu tun ist? Facebook-Post checken!

Foto ©: Walter Wim Glöckle

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend