WIN: Wir schicken dich + Begleitung auf eines der hochexklusiven Konzerte von GoGo Penguin

15.2.2017
Markus
Gewinnspiel, Music

Spätestens seit GoGo Penguin 2014 mit „v2.0“ für das Album des Jahres beim Mercury Prize nominiert war, gilt das Akustik-Jazz- und Electronica-Trio  als der heißeste Act der jungen britischen Jazzszene. Folglich fiel für uns die Entscheidung leicht, als uns die drei Pinguine fragten, ob wir nicht für ihre anstehende Deutschlandtour ein paar Karten verlosen möchten. Logo.

Jazz, der nicht zu sehr Retro ist, der aber auch nicht von modernen Beats erschlagen wird – das sind GoGo Penguin. Obwohl sich die aus Manchester stammenden Chris Illingworth, Nick Blacka und Rob Turner nicht als Jazzband verstehen, zählen die drei jungen Briten zu ihren Einflüssen neben Aphex TwinSquarepusher und Massive Attack, auch moderne klassische Komponisten wie Schostakowitsch und Debussy auf. 

Mit rasanten Break-Beats, ungemein einprägsamen Piano-Melodien, kraftvollen Basslinien und hymnischen Riffs, begeistern GoGo Penguin nicht nur auf Platte, sondern besonders bei ihren Live-Shows.  Im Frühjahr macht das Trio auf einer hochexklusiven Tour in fünf deutschen Städten halt, für die wir (außer der gnadenlos ausverkauften Show in Köln) 2×2 Tickets an euch verschenken wollen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unter unten stehenden Facebook-Post mit eurer Wunschstadt #Hamburg, #Dortmund, #Heidelberg oder #München zu kommentieren. Viel Glück!
06.04. Hamburg – Übel & Gefährlich -> Event 
07.04. Köln – Stadtgarten -> keine Verlosung!
09.04. Dortmund – domicil -> Event 
10.04. Heidelberg – halle02 -> Event
11.04. München – Strom -> Event

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend