Das Musst Du Hören: Nod One’s Head singt über Instagram-Oma

31.3.2017
Torge
DMDH, Music

Zurück in die Zukunft, oder wie? Baddie Winkle hat an der Uhr gedreht. Reiste zurück in ihre eigene Zukunft. Und hat mit Nod One’s Head ihr Alter Ego getroffen. Genauso bunt, so aktiv, so sexy und so Social Media. Nur gefühlte, oder auch rechnerisch belegbare, 60 Jahre jünger.

Baddie Winkle ist so etwas wie der Benjamin Button der Social Media Szene. Je älter sie wird, desto jünger erlebt man sie. Zumindest auf ihrem Instagram Account.

Die schrille Lady fühlt sich so jung wie einer ihrer mittlerweile drei Urgroßenkel und ist damit auch ein Idol für Nod One’s Head, die sich selbst gerne lauthals für einen freien, zeitlosen und vor allem regellosen Lifestyle ausspricht: „Botox, Pilates f*** that gimme them nuggets“. Ebenfalls sehr unterhaltsam zu verfolgen auf ihrem Instagram-Account.

Wenn nun, wie im Video festgehalten, bad ass Baddie auf ihr Mini-Me Nod One’s Head trifft, verspricht das eine Menge (rechnerisch: ungefähr die zwanzigfache Portion Chicken Nuggets) Spaß. Wir haben für euch das, doch sehr skurrile, Video:

Ja genau. Entweder man schaltet sofort ab oder kann seine Ohren und Augen nicht mehr davon lassen. In einem kann man sich aber einig sein: Diese Nummer ist schräg. Schräg genug, um sie mal gehört haben zu müssen. Daher ist „Instagrandma“ irgendwo auch ein DMDH – Das Musst Du Hören.

FACEBOOK // SOUNDCLOUD // SPOTIFY // ITUNES

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend