Den Frühlingsputz versilbern – mit eBay

28.3.2017
Tom
Art & Design, Web, Werbung

Jedes Jahr auf’s Neue wird es zu Beginn der steigenden Temperaturen Zeit für ein ausgiebiges Reinemachen – der alljährliche Frühlingsputz steht an! Was Oma, Mutter  oder wer auch immer in der Familie schon so perfekt vorgelebt hat („Wage es nicht, mit deinen Drecksgriffeln da jetzt rumzupatschen, sonst knallts!“), hat im Zuge der Eigenständigkeit ja auch bei uns Einzug gehalten – wir werden halt alt!

Im Zuge der Bestandsaufnahme bei der Reinigung besonders zugekramter Ecken kommen dann folgende Fragestellungen auf: Brauche ich das wirklich noch, oder kann das eigentlich weg? Entscheidet man sich für Letzteres ist natürlich eBay die perfekte Adresse, um ungenutzte Dinge zu versilbern oder sogar zu vergolden (im übertragenen Sinne natürlich).

Passend zum Frühlingsanfang hat der Online-Marktplatz deshalb seine Gebraucht-Kategorie, in der ihr sowieso schon superviele nützliche Dinge des alltäglichen Bedarfs (und vielleicht auch bald die Angebote eurer Auktionen) entdecken könnt, erweitert! Auf der speziellen Frühlingsseite findet ihr dabei natürlich bevorzugt Produkte, die besonders zu dieser Jahreszeit äußerst nützlich sein können. Viel Spaß beim Stöbern!

Natürlich gibt’s da bestimmte Produktkategorien, die besonders gefragt sind – und die zu den steigenden Temperaturen passen. Auf der speziellen Frühlingsseite geht’s dementsprechend auch sehr sportlich zu: viel Outdoor- und Sportequipment, dazu kommt Customer Electronics für Unterwegs & Reisen, Frühlingsmode für Sie und Ihn und natürlich auch viele Produkte für Familienaktivitäten wie zum Beispiel Hüpfburgen (nochmal: Es gibt HÜPFBURGEN!).

Doch wer selbst noch nicht soweit ist, seine ungebrauchten Dinge beim Online-Marktplatz anzubieten, wird schnell fündig: Natürlich findet ihr auf der Frühlingsseite auch jede Menge kleine und große Helfer, damit euer anstehender Frühlingsputz ein voller Erfolg wird – Oma soll ja schließlich stolz auf euch sein!

In Kooperation mit eBay

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend