Der Create Your Rockstar Ad-Contest: Beweist eure Kreativität auf dem OMR!

02.3.2017
Tom
Art & Design, Web, Werbung

Heute und morgen feiert das Online Marketing Rockstars Festival seinen siebten Geburtstag (wie die Zeit vergeht) – und manche Aussteller feiern gleich mit! Bestes Beispiel ist da wohl Adobe: Die amerikanische Kreativschmiede ist schon von Anfang an als Premium Partner mit dabei und unterstützt die Veranstaltung mit Technik und Know-how wo sie nur kann.

Doch in diesem Jahr hat man sich noch etwas ganz Spezielles überlegt. Etwas, dass Spaß machen und die Kreativität der Teilnehmer herausfordern möchte. Etwas, dass die beiden Power-Pakete der Company, die Marketing Cloud sowie die Creative Cloud, miteinander verbindet: den Create Your Rockstar Ad-Contest!

Was dabei zu tun ist, ist schnell erklärt: An beiden Tagen findet ihr Adobe in Halle A3 am Stand P7. Teil des Bereichs ist die kleine, aber feine Make it Area, in der ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt und aus vielen Typos, Farben und Stock-Motiven mit den Programmen der Creative Cloud eure eigenen kleinen Ads kreieren könnt (eine hilfreiche Hand steht euch zur Seite, seid unbesorgt). Dazu noch ein passender Slogan und schon geht eure kleine kreative Arbeit auf der Create Your Rockstar Ad-Website online – und die Adobe Marketing Cloud kommt ins Spiel.

Diese misst nämlich, welche der eingereichten Arbeiten am besten geklickt wird – und der Sieger des kleinen Contests (Bekanntgabe ist am 6. März) kann sich über ein nigelnagelneues iPad Air 2 freuen! Waaaas, ihr könnt leider nicht direkt vor Ort sein? Dann nehmt doch trotzdem am Voting teil: Unter allen Teilnehmern verlost Adobe als kleines Dankeschön nämlich ne schmucke Apple Watch! Los geht’s!

In Kooperation mit Adobe

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend