DMDH: Disarstar und Tua zeigen sich auf „Konsum“ gesellschaftskritisch

16.3.2017
Dennis Jungfleisch
DMDH, Music

Disarstar feiere ich ja doch schon einige Jahre und vorallem seine Free Mixtapes haben mich damals zu einem Fan gemacht. Der Junge ist nicht nur ein krasser Rapper, sondern hat auch wirklich etwas zu sagen. Nachdem ich von seinem Debütalbum dann doch etwas enttäuscht war, freue ich mich jetzt umso mehr auf sein kommendes Album „Minus X Minus=Plus“. Und wenn sich der junge Mann darauf auch noch mit dem großartigen Tua zusammentut, kann das Ergebnis ja nur gut werden. Und „Konsum“ ist genau das. Ein verdammt starker Raptrack mit einer ordentlichen Portion Gesellschaftskritik.

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Send this to a friend