Gewinnt 2×2 Tickets für das Releasekonzert von Disarstar mit Chefboss & MC Sadri

27.3.2017
Dennis Jungfleisch
Gewinnspiel, Music

Erst vor einigen Tagen habe ich euch den Rapper Disarstar ans Herz gelegt. Ich verfolge den jungen Herrn schon seit Jahren und bin großer Fan. Disarster ist wirklich mal ein Künstler mit einer Meinung – und die trägt er auch stets konkret nach außen. Rappen kann er nebenbei natürlich auch noch außerordentlich gut. Und da gerade sein neues Album „Minus x Minus = Plus“ in den Startlöchern steht, schmeißen die Kolleginnen und Kollegen von BOOM FM am kommenden Freitag (31.03.2017) eine fette Realeseparty im Fluxbau Berlin. Dort lässt man den guten Herrn aber nicht alleine auftreten, sondern bringt sogar noch MC Sadri auf die Bühne. Und für die Aftershowparty lässt man nicht nur DJ DRush an die Plattenteller – als Special Act werden die Mädels von Chefboss an diesem Abend mal wieder den Club abbrennen. Klingt geil? Finde ich auch.

Und deshalb verlost Dr.Lima hier noch 2×2 Tickets für dieses großartige Konzerterlebnis. Am Gewinnspiel teilnehmen könnt auf ganz einfach:

  1. Ihr seid/werdet Fan von Dr.Lima auf Facebook
  2. Ihr kommentiert diesen Beitrag auf Facebook mit eurer Begleitperson

Das Gewinnspiel endet am 30.03.2017 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und per Facebook Message benachrichtigt.

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Send this to a friend