Gewinnt Tickets für das erste WIRELESS FESTIVAL in Deutschland!

16.3.2017
Torge
Gewinnspiel, Music

Das Schönste an Festivals? Sie finden immer und ausschließlich bei bestem Wetter statt (NOT), das Line-up ist immer so gewählt, dass man sich alle Bands und Künstler anschauen kann, ohne sich zwischen zwei Bühnen und für den Lärmbrei dazwischen entscheiden zu müssen (NOT). Und die Verkehrsanbindung erlaubt ausdrücklich: drink and drive (NOT). Dein öffentlicher Nahverkehr cares. Hach, Festivals. Und nun mit dem WIRELESS FESTIVAL GERMANY also ein weiteres.

Dessen Chancen stehen gut, tatsächlich bei gutem Wetter stattzufinden. Ende Juni ist die Chance auf Sonnenschein besonders hoch. Trotz Klimawandel. Behaupten Hochzeitsforen. Und wer den schönsten Tag seines Lebens im Juni feiern möchte, für den ist ein Festival im gleichen Zeitraum eine sichere Bank. Ein Punkt für das WIRELESS.

Zweiter Punkt: die Zwei-Tage-Regel. Die besagt: ein Festival über zwei Tage ist nicht zu kurz (im Gegensatz zu einem Tag) und nicht zu lang (alles ab einer Länge von mehr als einer Übernachtung. Ergo: zwei Tage). Fällt beim Wireless alles weg. Denn: gezeltet wird im Urban Jungle Frankfurt nicht. Alle haben die Chance auf eine frische Dusche. Und das Wireless damit die Chance, das „bestduftendste Festival“ zu sein.

Der dritte Punkt geht an die zwei Bühnen, die das Angebot angenehm überschaubar halten. Man findet sich zu recht, ohne das Line-up so studieren zu müssen, als habe man eine Abhandlung darüber zu halten, wer, wann und wo spielt. Und doch lohnt sich ein geschulter Blick auf die Liste der Gäste schon jetzt: Justin Bieber und The Weeknd teilen sich die Position als exklusive Headliner. Flankiert von Rag’N’Bone Man und Travis Scott. Einen etwas kürzeren Anreiseweg haben dagegen diese Acts: Marteria, Beginner, Genetik, Dat Adam und Nimo. Deutsche Hip-Hop Stars, Klammer zu.

Das WIRELESS ruft, und die Größten und Angesagten kommen. So stand schon Kanye West auf der Bühne. Ach ja, Missy Elliot, Drake und Rihanna nicht zu vergessen. Man merkt, das Festival überzeugt nach Punkten. Und durch Erfahrung. Was elf Jahre lang in Großbritannien erprobt wurde, kann auch für Frankfurt nicht verkehrt sein: Große Namen und große musikalische Vielfalt.

Mit dem WIRELESS kommt in diesem Jahr zum ersten Mal ein Festival nach Deutschland, das es dir erlaubt, deinem schizophrenen Musikgeschmack frei zu frönen.

Verlosung WIRELESS FESTIVAL

Und mit uns kommst zu ganz umsonst in den Genuss. Wir verlosen für ein hemmunglos-genreübergreifendes Wochenende 1×2 Gästelisteplätze! Hinterlasst uns dazu einfach wie gewohnt einfach einen Like und einen Kommentar unter folgendem Facebook-Post. DAS GEWINNSPIEL ENDET AM 12.04.2017 UM 12 UHR.

WIRELESS FESTIVAL

Was bisher in den UK bestens geklappt hat, funktioniert auch in Frankfurt. Das Wireless Festival Germany kommt u.a. mit The Weeknd, Justin Bieber und Rag’n’Bone Man nach Deutschland und wir bringen euch auf die Gästeliste!

Link: https://drlima.net/2017/03/gewinnt-tickets-fuer-das-erste-wireless-festival-in-deutschland/

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 16. März 2017

Sollte Ursel es noch schaffen, Traudel zu überzeugen, fahren die beiden auch nach Frankfurt. Theoretisch wie 38.998 weitere Menschen, die in die Commerzbank-Arena passen.

WIRELESS FACEBOOK | WIRELESS WEBSITE

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend