Gib Gummi: Die eBay Sommerreifen-Aktion

21.3.2017
Tom
Art & Design, Video, Werbung

Der Frühling kommt! Klar, in manchen Gegenden mag diese Aussage vielleicht noch nicht ganz zutreffen, doch wie der Volksmund sagt: Was noch nicht ist, wird schon noch werden – und es gibt gerade genügend Anzeichen (steigende Temperaturen zum Beispiel), dass wir uns in unserer Freizeit schon bald wieder unserem liebsten Hobby widmen können: unserem Auto natürlich!

Für Autos ist der Winter ja gewohnheitsmäßig eine besonders anstrengende Zeit, Witterung, Wetter und was auch immer für ein Dreck auf der Straße machen ihnen ordentlich zu schaffen. Doch bald wir alles anders: Mit einem Besuch in der Waschanlage unseres Vertrauens und der besten Behandlung vor Ort strahlt die Karre schon bald wieder mit der Sonne um die Wette – einer kleinen Spritztour übers Land steht fast nichts mehr im Wege.

Fast? Ja genau, eine Sache wäre da natürlich noch: Passend zum Frühjahr gehen unsere Winterreifen nämlich in die wohlverdiente Sommerpause – haben sie sich schliesslich auch verdient! Doch die alten Reifen sind leider auch keine Option mehr: zu wenig Profil, zu stark abgefahren – es wird Zeit, sich einen neuen Satz zuzulegen! Kein Problem, schliesslich gibts beim Online-Marktplatz eBay gerade eine riesige Aktion, bei der es auf alle Reifen Rabatte gibt. Die beiden Jungs im Video zeigen uns schon mal, wie einfach der Wechsel ist:

Klar, da waren echte Profis am Werk, nachmachen solltet ihr das Ganze aber lieber nicht! Doch egal ob Profi oder Amateur: Diese Aktion ist wirklich für jeden was! Noch bis zum 29. März erhaltet ihr mit dem Code PSOMMER17 (könnt ihr beim Bezahlvorgang eingeben) bei jedem Reifenkauf, den ihr via PayPal bezahlt, 10% Ermäßigung auf eure Bestellung – bis zu 100 Euro könnt ihr so einsparen.

Ab wann das Ganze möglich ist? Na ab sofort, schliesslich steht der Frühling vor der Tür! Und was macht man besonders gerne bei steigenden Temperaturen? Genau: ein bisschen mit dem Auto und seinen neuen Reifen über die Lande cruisen! Ich kann es kaum erwarten!

In Kooperation mit eBay

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend