Tolles Gewinnspiel auf dem OMR: Adobes Create Your Rockstar Ad-Contest!

03.3.2017
Tom
Art & Design, Web, Werbung

Gestern ist ja die siebte Auflage des Online Marketing Rockstars Festivals gestartet und schon jetzt fällt das Zwischenfazit äußerst positiv aus: super Stimmung, superinteressante Vorträge, supernette Leute – so soll es sein (super halt!)! Besonders gefragt ist in diesem Jahr Adobe: Die Experten für Kreativ- (Creative Cloud) und Analyse-Tools (Marketing Cloud) sind in Halle A3 am Stand P7 vertreten und als jahrelanger Premium Partner fester Bestandteil des alljährlichen Online Marketing-Treibens.

Dieses Jahr gibt es allerdings noch einen weiteren Grund, weshalb sich ein Besuch bei Adobe für die Besucher besonders lohnt: die schnuckelige Make it Area! Hier können die Besucher die Symbiose der beiden Power Pakete der amerikanischen Company hautnah miterleben und dazu noch selbst kreativ werden: beim Create Your Rockstar Ad-Contest!

In Eigenregie (oder auf Wunsch auch mit der Mithilfe des Experten Dom Quichotte) könnt ihr hier nämlich superschnell und supereinfach (super halt!) aus vielen verschiedenen Motiven, Schriftarten und Farben eure eigene kleine Ad designen, mit einem poppigen Slogan als Hinweis auf das kommende Online Marketing Rockstars Festival 2018 versehen und diese auch gleich auf der Create Your Rockstar Ad-Website zur Abstimmung hochladen. Ein Beispiel gefällig? Kein Problem, hier mal eines der neuesten Werke:

Kaum hochgeladen, beginnt die Adobe Marketing Cloud mit ihrer Arbeit und misst die Klicks. Die Ad, die bis zum 6. März am meisten davon gesammelt hat, wird gewinnen – oder genauer gesagt deren Erschaffer! Der Sieger des Create Your Rockstar Ad-Contests kann sich über ein neues iPad Air 2 freuen, doch auch unter den Vätern wird einer Grund zur besonderen Freude haben: er gewinnt eine Apple Watch. Ihr merkt schon: Egal ob Creator oder Voter: Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall!

In Kooperation mit Adobe

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend