[WIN] Ein Besuch im Paris des Ostens: Die neue Kollektion von DJINN’S

10.3.2017
Tom
Art & Design, Fashion

Eigentlich sind wir ja nie neidisch, doch wenn wir uns in regelmäßigen Abständen die Fotos unserer Freunde von DJINN´S ansehen, kommt schon ein bisschen Eifersucht in uns hoch! Letzten Sommer waren die Boys und Girls zum Beispiel im warmen Los Angeles unterwegs, im Herbst ging es dann wiederum ins bitterkalte aber wunderschöne Island – und wer wird nie in den Urlaub eingeladen? Genau, wir!

Obwohl, Urlaub ist wohl das falsche Wort, schließlich haben ihre Reisen ja auch „berufliche“ Gründe und finden immer kurz vor dem Release der neuesten Kollektionen statt. Diese kommen dann natürlich auch mit ins Reisegepäck – und werden dann vor Ort auch gleich für’s kommende Lookbook geshootet. So wie eben auch beim letzten Trip, das Paris des Ostens, Budapest, war dieses Mal das Ziel der Reise – und die Fotos dazu seht ihr jetzt hier!

Der Fokus der neuen Frühling/Sommer-Kollektion 2017 liegt dabei – dafür lieben wir DJINN´S schließlich auch so – verstärkt auf Sneakers und Caps. Sowohl männliche als auch weibliche Freunde der gepflegten Schuhkultur können sich dabei wieder auf jede Menge freshe Colorways freuen, die sich, typisch Brand, immer auch an der Jahreszeit orientieren.

Besonders interessant sind dieses Mal die vielen verwendeten Materialien, insbesondere die Upper der verschiedenen Sneaker: Oben seht ihr beispielsweise das neues Modell LAU RUN, das vollständig aus Knitware besteht, unten wiederum gibt’s das schon bekannte Modell SOC in einer neuen Variante mit engerem Bund zu sehen.

Doch natürlich wollen wir alle uns nicht nur an den schönen Fotos satt sehen – wir wollen die schmucken Teile auch an den eigenen Füßen tragen! Deshalb verlosen wir hier und heute zusammen mit DJINN´S jeweils ein Modell des LAU RUN JAMBA MESH BLACK und des SUBAGE SOC YOUNAME KNIT GREY an euch! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit DJINN’S

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend