[WIN] HEJ Natural Bite: Geballte Nusspower, zu 100% vegan!

30.3.2017
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel

Unser Arbeitsalltag kann manchmal ganz schön kräftezehrend sein und nicht selten verbringen wir sogar die Mittagspause vor unserem Arbeitsgerät, bei vielen – dazu zähle ich auch – eben der Computer. Klar, dass da manchmal einfach die Power nachlässt und uns eine kleine, kraftbringende Stärkung ganz gut tun würde. Vielleicht eine mit richtig viel Nüssen, nicht zu süß, sondern mit natürlichen Süßstoffen gesüßt (okay, genug Süße für diesen Satz).

Vegan sollte der Snack sein, ohne Gluten und auch Bio-zertifiziert. Entwickelt von den beiden Hamburgern Jannik Stuhlmann und Julius Wolf…Okay, ihr kommt der Sache offensichtlich langsam auf die Schliche, deswegen hier die Auflösung: So einen Snack gibt es bereits – sogar in vielen verschiedenen Sorten! Und die beiden J’s Julius und Jannik haben ihn entwickelt, die beiden kennen sich schließlich aus!

Schon seit Längerem betreiben sie nämlich das Healthy Living Portal Protein Projekt; eine Plattform, die gesunden und sportlich aktiven Lebenswandel unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Und diese Erfahrung kam ihnen ja perfekt zu Gute, um einen leckeren und kraftbringenden Nussriegel namens Hej Natural Bite für Jedermann zu entwickeln.

Der Hej Bite (so der Kurzname des leckeren Snacks) ist so erfolgreich gestartet, dass er den Machern quasi aus den Händen gefüttert wurde – da war schnell ein Nachschlag fällig – und auch an der Sortenvielfalt wurde gleich geschraubt: Inzwischen gibt es 4 verschiedene Geschmacksrichtungen, für diesen Bericht stellen wir mal den Hej Bite Almond Sea Salt in den Fokus:

Dieser besteht zu 70% aus leckerer Nussware: Erdnüsse, Mandeln, Cashews und Haselnüsse sind enthalten; obendrauf gibt’s ne Prise feinstes Meersalz. Die Süße ist wie bereits gesagt absolut natürlichen Ursprungs: Agaven machen’s möglich! Das sind die einzelnen Zutaten, kommen wir also gleich zu den Inhaltsstoffen – die versprechen Power! In den Hej Bites sind Eisen, Kalzium und Magnesium ebenso vertreten wie Folsäure und Vitamin E; und das Salz bringt noch ein wenig Jod hinzu – fertig ist das Setup, das die Lebensgeister wiederbelebt und euch und euer Gehirn fit für den restlichen Arbeitstag macht.

Wir haben die bockstarken Riegel schon probiert – war geil! Doch natürlich sollt auch ihr in den Genuss der Powersnacks kommen – und dafür sorgen wir hier und heute! Zusammen mit HEJ verlosen wir 5 Pakete an euch, jeweils gut bestückt mit 8 leckeren Hej Bites Almond Sea Salt! Was zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit HEJ

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend