Make Love To The Beat von BANKS & RAWDRIGUEZ feat. Night.Beat.Angels

22.4.2017
Tom
Music, Video, Werbung

Wohl so ziemlich jeder, der sich ein wenig mit Musik auskennt, dürfte wissen, dass in den seltensten Fällen der Künstler alleine für seinen kreativen Output verantwortlich ist: Er bekommt Unterstützung von Songwriter (Songwriters? Songwritern? Da zeigt sich meine Unwissenheit!) und Autoren, von Toningenieuren und Technikern, von anderen Musikern oder Sängern – diese Liste ließe sich wohl endlos fortführen. Was viele dieser Menschen vereint, ist ihre Anonymität: Das Publikum kennt zumeist nur den Künstler, die zahlreichen helfenden Hände im Hintergrund kennen nur die Eingeweihten.

Nehmen wir als Beispiel mal Banks & Rawdriguez: Die beiden Produzenten aus Mannheim haben ein Portfolio vorzuweisen, welches stark einem Who’s Who der Musikszene gleicht:  Sam Smith, Xavier Naidoo oder auch Jennifer Lopez haben schon mit ihnen zusammengearbeitet; zahlreiche Gold- und Platin-Alben waren das Resultat. Dennoch sind die beiden hierzulande eher unbekannt – ein Wunder, bei diesem kreativen Output.

Doch natürlich hören wir immer wieder von ihnen, schon bald wird ihre Musik eine ganz besondere Bühne bespielen – die des Teatro dell’Arte im Europa Park! Banks & Rawdriguez liefern nämlich den sommerlichen Soundtrack zu Night.Beat.Angels, einer neuen, ausschließlich Erwachsenen vorbehaltenen Show, die ab dem 28. April zu sehen sein wird.  So lange warten wir natürlich nicht und zeigen euch den Clip zum Ohrwurm-verdächtigen Song schon heute! Hier ist Make Love To The Beat:

Und genau wegen seinem frischen Rhythmus wurde der Track auch als Titelsong ausgewählt. Night.Beat.Angels ist nämlich keine reine Bühnenshow, es ist eine Mischung aus Akrobatik & Tanz; eine Veranstaltung sie sich im Laufe des Abends immer mehr steigert, um dann in einer Partynacht ihren Höhepunkt zu erlangen – und ihr seid mittendrin!

Kein Scherz! Ein DJ mit 5.1 Surround-Sound, jede Menge Visuals und natürlich die über 30 verschiedenen Künstler verwandeln das Theater in eine Nightlocation mit Club-Feeling und Banks und Rawdriguez (hier der Instagram-Channel der beiden Hit-Produzenten) liefern mit Make Love To The Beat den passenden Soundtrack dazu! Was jetzt noch fehlt? Na ihr! Ladet euch den Song hier runter – und besucht die ziemlich abgefahrene Show im Europa Park!

In Kooperation mit Mack Media

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend