Marteria veröffentlicht ersten Teaser zu seinem kommendem Film „Antimarteria“

19.4.2017
Dennis Jungfleisch
Film und TV, Music, Video

Auf seinen Social Media Kanälen konnte man es in den letzten Wochen und Monaten schon erahnen: Marteria hat Großes vor. Der Green Berliner hat sich mit Freunden, Bekannten und Specter Berlin für vier Wochen nach Kapstadt abgesetzt und dort einen Film über mysteriöses Elfenbeinpulver, Aliens und Superhelden gedreht. Viel mehr wird noch nicht verraten und viel mehr verrät uns der erste Teaser auch noch nicht – aber er macht Lust auf mehr! Der Film selbst erscheint am 18.05.2017 im Zuge der Promophase für das neue Marteria Album „Roswell“, welches eine Woche später Release feiert.  Ich freu mich drauf!

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Send this to a friend