Mit Foot Locker zum Launch-Event des neuen Jordan Fly 89 nach Amsterdam

11.4.2017
Dennis Jungfleisch
Shoeporn, Travel Machines, Video

Wir schreiben den 6. April 2017. Es ist 05:00 Uhr an einem lauwarmen Donnerstagmorgen. Ich sitze in der Berliner S-Bahn Richtung Flughafen Schönefeld. Musik auf den Kopfhörer voll aufgedreht, damit mich Morgenmuffel um diese Zeit bloß niemand ansprechen kann. Bei mir nur meine kleine Reisetasche mit meinen Lieblingsjordans und dem typischen Reisekram, den man bei sich trägt, wenn man auswärts übernachtet. Mein Plan? Mit Foot Locker zum Launch-Event des Nike Air Jordan Fly 89 nach Amsterdam reisen. Da ich bekanntlich großer Jordan-Sneaker-Fan bin und MJ selbst für mich der größte Sportler aller Zeiten ist, war die Vorfreude einen brandneuen Jordan als einer der Ersten überhaupt in den Händen halten zu dürfen mehr als nur groß. Dazu dann auch noch zwei Tage mit spannendem Rahmenprogramm in Amsterdam verbringen? Da muss man mich nicht zwei Mal fragen!

Während der Donnerstag mit einem freien Mittag, an dem ich Amsterdam auf eigene Faust erkundet habe, startete und dann mit einem gemütlichen Kennenlernen der anderen Blogger, Fotografen und PR Menschen in einem kleinen Restaurant mitten in der Stadt endete, habe ich am Freitag meine Kamera eingepackt, um euch den kompletten Tag in einem Vlog mitnehmen zu können. Viel Spaß:

Der Nike Air Jordan Fly 89 erscheint übrigens bereits an diesem Freitag. Das gute Stück wird es zum Release in den Farben Schwarz, Grau, Rot und Blau geben. Vorerst wird der Schuh nur bei Foot Locker in Europa erhältlich sein. Danke auch an dieser Stelle nochmal an Foot Locker für die Einladung und zwei großartige Tage in Amsterdam.

In Kooperation mit foot locker

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Send this to a friend