Shoppingparadies für Männer: Die Zalando Man Box!

19.4.2017
Willy
Art & Design, Fashion, Werbung

Wer diesen Blog oder beziehungsweise meine regelmäßigen Erlebnisberichte verfolgt dürfte wissen, wie viel Wert ich auf meinen Style lege. Egal ob Klamotten oder (irgendwie logisch als begeisterter Sneaker-Sammler) auch Schuhe: Quasi ständig trudeln bei uns zu Hause neue Pakete mit überaus schickem Inhalt ein, die ich mir aus aller Herren Länder bestelle. Selbst meine Freundin ist manchmal erstaunt, wie viel Zeit ich Online mit der Suche nach neuem Stuff verbringen kann – ist sie etwa eifersüchtig?

Ich bin mir da sicher, dass sie es nicht ist. Sie teilt vielmehr meine Leidenschaft: Nicht selten sind die Pakete nämlich nicht für mich, sondern für sie! Wenn sie sich also über meine neuesten Einkäufe beschwert, schlage ich eiskalt zurück und öffne einfach ihren wirklich überquellenden Kleiderschrank – zum Spaß, wie jedem klar sein sollte. Aber ich schweife ab, heute geht’s um die Herren der Schöpfung – und um eine Box speziell für uns Männer.

Box ist dabei im übertragenen Sinne gemeint: Die Zalando Man Box soll uns vielmehr verdeutlichen, dass der Online-Versandhändler auch für uns Boys ne riesige Auswahl an passenden Klamotten und Styles bereit hält und wir uns locker mit einer Bestellung ein komplettes Outfit zulegen können. Als ich also vor Kurzem gefragt wurde, ob ich mich da mal im Angebot umsehen und vielleicht einen der Styles vorführen möchte, musste ich nicht lange überlegen…Klar wollte ich!

Und hier meine Damen und Herren sehen sie den Schuhsammler (so bin ich vor Jahren überhaupt erst auf Zalando gestoßen, wer hätte damals gedacht, dass es sich so entwickeln würde) im neu georderten Look und mit stolzgeschwellter Brust vor seinen Exponaten.

Wie ihr seht habe ich mir zuallererst einen absoluten Klassiker gegönnt: Den Sweater von Fila hatte ich schon vor Jahren, damals war er einer meiner absoluten Lieblingsstücke. Nachdem er wohl bei einem Festival als verschollen gemeldet wurde (kein Witz, nach dem Event war er einfach weg) musste ich Jahre ohne ihn verbringen – bis jetzt!

Da ist das Outfit speziell für Festivals ausgesucht habe, gelobe ich hiermit feierlich: Nochmal wird mir das nicht passieren! Apropos Festival: Für „eher untenrum“ gab’s entsprechend meinen Plänen etwas wirklich Bequemes: Die Jogginghose von Ralph Lauren, auch sie kann mit Fug und Recht als Klassiker bezeichnet werden. Blöderweise hat auch meine Freundin dieses Accessoire für sich entdeckt – in Zukunft werde ich wohl nicht mehr alle meine Neuanschaffungen stolz im heimischen Wohnzimmer präsentieren, besser isses.

Und schon haben wir mit 2 schmucken Teilen unsere eigene kleine Zalando Man Box zusammengestellt: So einfach kann es gehen – und ihr könnt das natürlich auch! Selbst ausgesprochene Shoppingmuffel müssen für ihre Box ja nicht einmal das Sofa verlassen, geschweige denn sich in proppevolle Einkaufsstraßen und Shops bemühen: Einfach bei Zalando vorbeischauen, ein Outfit zusammenstellen, et voila: Schon ist der Mann von Welt neu eingekleidet, egal, was seine kommenden Pläne sind. Praktisch, oder?

In Kooperation mit Zalando

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend