[WIN] Ausgezeichneter Look: Der Sky+ Pro

06.4.2017
Tom
Art & Design, Film und TV, Gewinnspiel

Seit 1955 wird mit dem Red Dot Design Award alljährlich herausragendes und fortschrittliches Produktdesign prämiert – und dieses Jahr ist zum ersten Mal Sky mit dabei und kann sich nun voller Stolz Preisträger der Kategorie TV und Home Entertainment nennen – herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite!

„Schuld“ daran ist ein Produkt, welches von der internationalen Jury für seine herausragende Formsprache, die hochwertige Oberfläche, seine schlanke Form sowie sein minimalistisch Designausdrücklich gelobt wurde.

Ein Produkt, dass sich mit Sicherheit in jedem Wohnzimmer hervorragend macht, gerne in unmittelbarer Nähe zu Fernseher oder Beamer platziert, auf denen dann – dem Produkt sei Dank – in gestochen scharfer Qualität die neuesten Filme, die angesagtesten Serien oder der aktuell wichtigste Spitzensport zu sehen ist.

Und hier kommt er nun, der glückliche Preisträger: der Ultra-HD Receiver Sky+ Pro !

Er ist unmittelbar verantwortlich, dass ihr via Sky On Demand die geilsten Blockbuster oder das Spitzenspiel der Bundesliga genießen, und auch aufnehmen könnt: Eine Festplatte mit einem Terabyte Größe (ergo über 300 Stunden Aufnahmezeit) und eingebautes WLAN machen’s möglich.

Coole Sache: Wer den Sky+ Pro besitzt, ist bereit für Ultra-HD Fernsehen, was für HD-Abonnenten zudem das erste Jahr völlig kostenlos ist – ne super Sache! Und super ist auch Folgendes: Sky hat uns einen der schnittigen Sky+ Pro plus ein 12-monatiges Abo zur Verfügung gestellt – und wir verlosen das Paket natürlich gleich an euch! Was zu tun ist? Facebook-Post checken! Viel Glück!

In Kooperation mit Sky

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend